Glückwunsch
Glückwunschwarum passiert mir so etwas nie
![]()
Das ist das ding 1.suv kotr siegmit energie wäre das n 51-0 Turnier für mich, aber gut so hol ich das ding als quali 5
![]()
Das Spiel fasziniert mich jedesmal wieder aufs neue: Da kommen Spieler mit Stühle als Titelbild daher wie auch immer das gehd. Der neue WM Mark Henry hat einen Tempo Wert der fast genauso hoch ist wie sein Kraft und Stärke Wert. Also manchmal muss man sich echt verwundert di Augen reiben
d-generation x ^^ alsi hbk und hhh(im anzug)Danke. Irgendwann hast du auch das nötige Glück.
Glückwunsch! Wen gab es?
So erster hitman erledigt, aber ich muss sagen irgendwie ist diese RTG doch sehr einfach
Glückwunschwarum passiert mir so etwas nie
![]()
So seit ca 1h ist auch der zweite bret im Sack. Jetzt gemütlich kombinieren.
Euch noch vuel Glück bei euren zielen
Das finde ich auch !!!! Ich denke aber, das liegt an unserem Decks Daniel. Volles SUV Pro + RTG Pros sind eben ne ganz andere Klasse.
Hab 25€ aufgeladen, was für mich auch das Maximum gewesen wäre, habe beim 2. Hitman jetzt 120/200 und ca 13-14€ ausgegeben und da noch 2tage Zeit sind, kann ich das restliche Geld aufheben... Also alles völlig im Rahmen für insgesamt 1SV und 3WM Karten...Sxd wieviel hast investiert?