Allgemeines


SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
So, Cena habe ich im Sack. Komplett mit 3er Matches, was ich bei meinem Deck nicht gedacht hätte, dass das funzt :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Einfach mal so zwischendurch gezogen:



Das bedeutet ein neuer Pro ist mir sicher.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist das ding 1.suv kotr sieg :jubel: mit energie wäre das n 51-0 Turnier für mich, aber gut so hol ich das ding als quali 5 :)
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das Spiel fasziniert mich jedesmal wieder aufs neue: Da kommen Spieler mit Stühle als Titelbild daher wie auch immer das gehd. Der neue WM Mark Henry hat einen Tempo Wert der fast genauso hoch ist wie sein Kraft und Stärke Wert. Also manchmal muss man sich echt verwundert di Augen reiben
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das Spiel fasziniert mich jedesmal wieder aufs neue: Da kommen Spieler mit Stühle als Titelbild daher wie auch immer das gehd. Der neue WM Mark Henry hat einen Tempo Wert der fast genauso hoch ist wie sein Kraft und Stärke Wert. Also manchmal muss man sich echt verwundert di Augen reiben

Support als Champion ging mal zu Anfang. Die Werte bei einigen geben mir immer wieder Rätsel auf, aber das darf man nicht an sich heranlassen. :D
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
So erster hitman erledigt, aber ich muss sagen irgendwie ist diese RTG doch sehr einfach

Das finde ich auch !!!! Ich denke aber, das liegt an unserem Decks Daniel. Volles SUV Pro + RTG Pros sind eben ne ganz andere Klasse.

Ich hatte gestern einen Glückstag. Nachdem ich in der RTG den Rock erspielt habe und umgehend zum Pro machte, habe ich etwas später meine vierte suv Fusion abgeholt ... http://prntscr.com/6mcg0a ... Absolut geil.

Habe mir gerade Cena geholt

http://prntscr.com/6mcfmo

Ich habe Cena ohne Probleme mit +5 Punkten durchspielen können. Jetzt fange ich mit Bret an. Mal sehen ob der auch mit +5 Punkten gehen wird. Heute möchte ich Bret 1 holen, sodass ich für den anderen Bret gemütliche zwei Tage habe.

Für alle die es wissen wollen ... Ich habe bisher 10 Euro investiert (zwei mal 75 TK´s). Ich habe noch 58 TK´s übrig. Wenn Bret auf 3 Punkte gehen sollte, hole ich mir evlt. noch mal 12 TK´s xD. Dann wäre ich bei 12 Euro. Absolut im Rahmen.
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
So seit ca 1h ist auch der zweite bret im Sack. Jetzt gemütlich kombinieren.
Euch noch vuel Glück bei euren zielen
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Das finde ich auch !!!! Ich denke aber, das liegt an unserem Decks Daniel. Volles SUV Pro + RTG Pros sind eben ne ganz andere Klasse.

Wobei mein Deck gar nicht soooo stark ist, habe
SV PRO HHH
RTG PRO Sting
RTG PRO Nikki
2x RTG Ambrose Single
1x RTG Cena Single und der Rest nur LEG PRO
Und gewinne alle +3 Matches
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Bin jetzt gerade mit fast dauer zocken beim leg Hogan angekommen und hab ca 15 Titelkämpfe schon bekommen. Kuck ma mal ob evtl ein bret noch drin is:)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Bin jetzt bei 80 Punkte Bret 1. Werde nochmal 2 Euro investieren, dann komme ich mit TK´s bis zum Ende durch. Wären insgesamt 12 Euro für die RTG. Absolut im Rahmen.

Neosux ich hatte gestern bei einem +5 Match Cena das Vergnügen mit dir xD http://prntscr.com/6metn1
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Sxd wieviel hast investiert?
Hab 25€ aufgeladen, was für mich auch das Maximum gewesen wäre, habe beim 2. Hitman jetzt 120/200 und ca 13-14€ ausgegeben und da noch 2tage Zeit sind, kann ich das restliche Geld aufheben... Also alles völlig im Rahmen für insgesamt 1SV und 3WM Karten... :)
 
Oben