Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein deck enthält:

RTG PRO DANIEL BRYAN (KANN MAN NICHT MEHR BEKOMMEN)
SUV FUSION PRO DANIEL BRYAN
8x SUV PRO WRESTLER (u.a SHAWN MICHAELS,TRIPLE H,...)
PCC WM JOHN CENA (KANN MAN NICHT MEHR BEKOMMEN)
PCC WM BROCK LESNAR (KANN MAN NICHT MEHR BEKOMMEN)
7x WM WRESTLER (u.a JOHN CENA,EDGE,EDDIE GUERRERO,KANE...)
3x SUV FUSION (DEAN AMBROSE,JOHN CENA,DANIEL BRYAN)
16x SUV WRESTLER (THE ROCK,STONE COLD STEVE AUSTIN,RANDY ORTON,REY MYSTERIO,...)
SUV FUSION PRO NIKKI BELLA
SUV PRO CAMERON
2x LEG PRO DIVA (AJ LEE,BRIE BELLA)
5x SUV DIVA (u.a AJ LEE,EVE,...)
2x WM SUPPORT (PAUL HEYMAN,TISCH)
2x SUV FUSION BLASSIE
2x SUV SUPPORT (JIMMY HART,PAUL BEARER)

Dazu kommen noch karten der stufe gewöhnlich,ungewöhnlich,selten,besonders selten,ultraselten,episch,legendär...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
warum willst du aufhören, wenn ich fragen darf?

PS: endlich muss ich den BO nicht mehr sehen...auf gehts mit BNB
Macht einfach keinen spass mehr... wenn man vllt 1-2 exi matches hatte dieses jahr und sonsr nur pcc bzw rtg gezockt hat... und das mehr oder weniger nicht wirklich gut fand... weil die motivation schon etwas länger weg ist...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls es jmd interessiert der account wurde direkt am ersten tag von wwe sc erstellt und mit ihm wurden viele kotrs gewonnen,eine rtg komplett beendet und platz 18 in einer pcc erreicht ^^
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Endlich!!! Erstes Pflichtpick in WM. Und eine DIVA!!! Natalya!!!
Kann ich nun endlich meine Picks in der RTG nehmen.
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hab gelesen,nächste Woche soll wieder pcc sein,was das denn für ein quatsch,dachte kommt was neues,nun hat man es nur getauscht
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
grüße,

mein deck ist bei bei super selten, wie habt ihr den Sprung auf komplett ultra selten/episch geschaft?

ich gewinne alle King OF the Ring aber die super selten bringen mein deck nicht vorwärts.
dauert der sprung monate?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es geht nicht um die Dauer, wie lange er gebraucht hat um die Karten zu bekommen, die er hat....es geht nur darum was er für Karten hat. Ob er Zeit oder geld investiert hat ist doch völlig irrelevant. Es geht lediglich um die "Ausstatung", aber noch immer weiß niemand was er für Karten hat...
Wie gesagt, ich hab nie behauptet, dass es niemanden geben wird, der bereit ist summe X zu zahlen...
Aber das ist dann eben sicherlich nicht davon abhängig ob er täglich 10h gespielt hat oder 5min und ob er mal 50€ investierte oder keinen einzigen Cent...
Darum ging es doch letztendlich...um die vorhandenen Karten...darüber sind wir uns ja wahrscheinlich einig.

Das er nicht nach Zeit ´´abrechnen´´ kann ist klar, aber es geht darum dass gute Karten viel Spielzeit benötigen. Von daher bleit viel Zeit = gute Karten. Ob ihn also jemand die Karten bezahlt oder die Zeit ist Latte. Weil das Eine mit dem anderen einher geht. ;)
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Mal ne Frage, ich glaub zwar das ich die Antwort weiß aber naja wollt noch mal sicher gehen.

Ich habe eben meine 4te suv Fusion bekommen und es wurde ne 2te Nikki. Mein KotR mit der anderen läuft aber, dann kann ich sie erst kombi wenn er vorbei ist wa?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mal ne Frage, ich glaub zwar das ich die Antwort weiß aber naja wollt noch mal sicher gehen.

Ich habe eben meine 4te suv Fusion bekommen und es wurde ne 2te Nikki. Mein KotR mit der anderen läuft aber, dann kann ich sie erst kombi wenn er vorbei ist wa?

So sieht es aus :)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So BNB eingetütet. Bis 140/180 gingen noch 5er. Bin jetzt bei Neville bei 14 und die 3er gehen geschmeidig. Wenn es weiter so läuft, hole ich mir Credits um ggf. den zweiten zu holen. Entscheide ich morgen abend.
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
So BNB eingetütet. Bis 140/180 gingen noch 5er. Bin jetzt bei Neville bei 14 und die 3er gehen geschmeidig. Wenn es weiter so läuft, hole ich mir Credits um ggf. den zweiten zu holen. Entscheide ich morgen abend.

wut? :D wie hast du es bitte in der zeit jetzt geschafft schon bnb zu holen? ich spiele gefühlt durchgängig und bin nichtmal bei der Hälfte von Cena...
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
wut? :D wie hast du es bitte in der zeit jetzt geschafft schon bnb zu holen? ich spiele gefühlt odurchgängig und bin nichtmal bei der Hälfte von Cena...

Ich Bin jetzt bei bo dallas und auch bald durch jetzt am Wochenende geht nichts mehr bei mir muss arbeiten !!! Fehlen mir jetzt ca 50 kommen nur noch mit 1er vorwärts! ! Einfach die Nacht durch spielen und alle Stunde d3n Wecker stellen so kam ich soweit und 200 Credit geopfert für Titelkämpfe
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
So BNB eingetütet. Bis 140/180 gingen noch 5er. Bin jetzt bei Neville bei 14 und die 3er gehen geschmeidig. Wenn es weiter so läuft, hole ich mir Credits um ggf. den zweiten zu holen. Entscheide ich morgen abend.

Haste sturmfrei dieses WE? Oder warum bist du so gut dabei? Oder nutzt da etwa jemand den glitch?
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich Bin jetzt bei bo dallas und auch bald durch jetzt am Wochenende geht nichts mehr bei mir muss arbeiten !!! Fehlen mir jetzt ca 50 kommen nur noch mit 1er vorwärts! ! Einfach die Nacht durch spielen und alle Stunde d3n Wecker stellen so kam ich soweit und 200 Credit geopfert für Titelkämpfe

du stehst jede stunde nur für das game auf? krass...das nenn ich mal opfer bringen ._.
hab keine credits und auch nicht wirklich lust geld auszugeben :/
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Gestern und heute Home Office. Da kann ich min 75 Spiele pro Tag machen. Desweiteren hatte ich noch 600 credits von den die wir von CD geschenkt bekommen hatten (2x 300).

Bin jetzt bei 60 bei Neville..komischerweise klappen die 5er wieder..warum auch immer


@Alfons

Welcher Glitch?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Gestern und heute Home Office. Da kann ich min 75 Spiele pro Tag machen. Desweiteren hatte ich noch 600 credits von den die wir von CD geschenkt bekommen hatten (2x 300).

Bin jetzt bei 60 bei Neville..komischerweise klappen die 5er wieder..warum auch immer


@Alfons

Welcher Glitch?

Kennst du den nicht? Mit den zwei Accounts? Wenn nicht, dann hab ich nichts gesagt...
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wer das Game vor seinen Schlaf stellt...naja sag ich jetzt nix dazu muss jeder selber wissen weil wenn ich sage was ich denke hasst mich hier jeder:D
 
Oben