Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
6 Scherben erst. Das werden wieder lange Tage. Hoffentlich lohnt sich heute Abend die dritte WM Fusion.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich bin bei neun Splittern und hab auch schon einige Spiele verpasst.
André bringt mir aber nichts...der wäre Single WM Nr. 17 (ohne die Fusion).
Hoffentlich klappt's heute mit einem Fusion pro. Hab im aktuellen KotR schon drei Leute dabei die einen haben und wenn ich jetzt nochmal fünf Tage warten müsste, steigert das nicht gerade die Chancen auf das WM Finale.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich bin aktuell bei 16 Splittern .
Das man diesmal 3 bzw. 6 Teile mit Verdoppler aufdecken darf bringt einen definitiv schneller ans Ziel :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das größte Problem ist nach wie vor, dass der ´´Zufall´´ es so will und man ständig die Scherbe erst zum Schluss bekommt. Da macht sich der eine Pick mehr pro Runde natürlich nicht bemerkbar. Es bleibt weiterhin ein Event wo fett gezahlt werden muss.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Also bei mir ist das nicht so, dass der fehlende Splitter immer erst zum Schluss kommt. Im Schnitt brauch ich die Hälfte der Scherben aufdecken um ein weiteres Teil zu finden. Zahlen muss man aber auf jeden Fall wenn man die Eventkarte möchte. Aber wer braucht die schon?! Zum einen gibt's genug und zum anderen gibt's die Fusion. Also ******* auf den Brusthaarträger...
 

Bufu

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
11 scherben frei mit verdoppler naja läuft weis man schon welche suv-Wm karten es sind ?? Ich komm net drauf welche suv karte es is
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
hab grad eine wm ünterstützer gezogen den ich nicht brauche.
habe ein nikki auf suv fus die nicht in meinen rtg deck ist soll ich eine wm fus starten oder auf eine 2 nikki warten ?
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Finde die Matches schon hart . Gewinne kaum Spiele .


Muss gegen 3 suv Fusion pro und einen wm pro ran ... Hab ich null Chance ....

Mein suv Fusion pro ist nie dabei wo ich mal etwas holen kann ...

So holt man auch kaum Splitter :)
 
Oben