Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Um die Uhrzeit hab ich glaube ich die Hunde raus geschmissen und meinem Sohn gesagt er muss noch nicht aufstehen, wir können noch ne Runde Ausruhen.
Bin dann aber immerhin auch 6:20 rum aufgestanden.
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
@limbi da bin ich auch ganz froh drum.

@markus79 wie ist es denn. Fand die Figur des Saul ehrlich gesagt nie so toll, dass man ein Spin-Off daraus machen müsste.
Fast so gut wie BB. Es wird erzählt, wie Saul Goodman zu dem wurde, den wir aus BB kennen. Etwas ruhiger, aber sehr witzig und intensiv erzählt. Definitiv sehenswert, wenn man BB- Fan ist.
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Klingt Ja ganz gut, also das mit Saul. Das mit dem VF nicht so.

Ich bekam gerade eine Leg Naomi beim Pick, dann ist die nächste SUV doch auch nicht mehr weit oder?
Das kann ich nicht sagen. Ist bei mir ganz unterschiedlich, mal gibt's wochenlang maximal US, dann wieder WM und Sur Karten alle paar Tage. Ist halt Glücksache. Ich wünsch dir einen sur Austin, den kannst dann am Monatsende zum Profi machen.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Mal eine frage zur ring dom.

ich spiele auf wm+ und habe im deck 6 rtg pros, rest wm pros, wm blassie und wm lana. Damit habe ich regelmässig auch mal verloren. Manchmal 50%, da meine gegner regelm. Ausschliesslich rtg pros oder sogar wm fusion pros hatten. Nachdem ich mit dem taker durch war habe ich mein deck auf suv++ umgestellt, und siehe da: ALLE spiele gewonnen.

nun meine frage: spielt jemand die rd auf wm (ohne rtg pros)? Wie stark sind dann die gegner? Wie hoch ist die siegquote?

ps. Für alle, die geschrieben haben:"mit 75 verdopplern kommst du definitiv durch". Ich habe 125 gebraucht

ich freue mich auf eure erfahrungen. :):D:)
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habe mit einem Wm Deck gespielt (Balken fast leer) Deck bestand aus 2 suv fus Pro bis hin zu zwei leg Pro. Werde nächstes Mal wieder mit dem Deck spielen, da ich fast kein Spiel verloren habe. Habe aber darauf geachtet, dass ich keine Gegner mit einem Wm Deck genommen habe sondern nur Suv++
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mal eine frage zur ring dom.

ich spiele auf wm+ und habe im deck 6 rtg pros, rest wm pros, wm blassie und wm lana. Damit habe ich regelmässig auch mal verloren. Manchmal 50%, da meine gegner regelm. Ausschliesslich rtg pros oder sogar wm fusion pros hatten. Nachdem ich mit dem taker durch war habe ich mein deck auf suv++ umgestellt, und siehe da: ALLE spiele gewonnen.

nun meine frage: spielt jemand die rd auf wm (ohne rtg pros)? Wie stark sind dann die gegner? Wie hoch ist die siegquote?

ps. Für alle, die geschrieben haben:"mit 75 verdopplern kommst du definitiv durch". Ich habe 125 gebraucht

ich freue mich auf eure erfahrungen. :):D:)

wie groli24 grad erwähnt hat, solltest du deine Gegner bissl aussortieren und nicht gegen jeden spielen.
weiterhin ist ein nicht so starkes/ausgeglichenes deck mit nur rtg/wm pros, sondern ein gemischtes Team von großem Vorteil. ich z.b. hab von sv pros bis rtg pros von jedem was drin. fang mit deinen schwachen karten an, Gegner macht sie platt und du holst sie mit deinen stärkeren zurück. klappt bei mir super. auch aufpassen wie die pfeile so sind, beim setzen deiner ersten karte... alles klar?
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
wie groli24 grad erwähnt hat, solltest du deine Gegner bissl aussortieren und nicht gegen jeden spielen.
weiterhin ist ein nicht so starkes/ausgeglichenes deck mit nur rtg/wm pros, sondern ein gemischtes Team von großem Vorteil. ich z.b. hab von sv pros bis rtg pros von jedem was drin. fang mit deinen schwachen karten an, Gegner macht sie platt und du holst sie mit deinen stärkeren zurück. klappt bei mir super. auch aufpassen wie die pfeile so sind, beim setzen deiner ersten karte... alles klar?
@badbeast81 Genau so mach ich es auch! Gewinnquote bei mir ca. 90%. Allerdings hab ich kein Glück bei ziehen. Deshalb haben mir auch keine 75 Verdoppler gereicht:wall:
Edit: Das selektieren der Gegner ist meiner Meinung nach bei allen Event von hoher Wichtigkeit.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ab und zu gucke ich mal rein. Aber es wird in der Tat immer seltener. Jetzt auch nur weil du mich verlinkt hast. Aber ihr rockt das Ding auch ohne mich. :)
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Also ich habe mit WM gespielt und einem halben Balken voll.

Team:
RTG Bret Hart
WM Pro John Cena
SV Fusion Pro Daniel Bryan
SV Fusion Pro Roman Reigny
SV Pro Bray Watt
SV Pro Stone Cold
SV Pro HBK
SV Pro Kane
SV Pro Golddust
WM Fusion Undertaker

Taktik:
Da meine Karten mehr Rechts/Oben Pfeile haben, fange ich immer mit der Schwächeren oben rechts an.

Dann je nach Lage. Geht das Spiel dann weiter. 90% Siegesquote....

Lg
 
Oben