Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Danke für eure antworten. Sehr aufschlussreich. Übrigens selektiere ich auch, ist aber trotzdem recht frustrierend. Aber die taker.karte war zu verlockend.

heute früh war wieder ne fusion.wm fertig. .......... und? Nach aj pro nun hbk pro. :rolleyes: der sieht irgendwie fett aus.
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Mein nächster Pflichtpick. Ich glaub ich hab nen Dejavu...
Wieder ohne Ende Einzelkarten (wie auf SUV) und nur eine WM Pro..,
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Nachdem ich umgestellt hatte auf 2 graue in der RD lief es auch viel besser, wenn auch nicht perfekt. Leider musste ich zu oft bis zum Ende Teile aufdecken und bekam nur 2 Doppler, da war es dann auch zu spät. Nächste RD wird aber geilo!
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Schon was durchgesickert in Sachen PCC??

Werde dort zwar sowieso nur Fusi-Futter sammeln aber bin trotzdem neugierig.

Mein Plichtpick hab ich heute bekommen :Batista zum Zweiten mal...wieder keine Unterstützung. .6xWM Pros die noch komplett gelevelt werden müssen...über 50 WM-Karten..aber noch keine Mülltonne..Stoppschild oder ähnliches auf WM -Niveau :gitche::teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hab bis jetzt nur bei einem einzige Pflichtpick KEINE U-Karte bekommen. Kann die Dinger net mehr sehen.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mein Plichtpick hab ich heute bekommen :Batista zum Zweiten mal...wieder keine Unterstützung. .6xWM Pros die noch komplett gelevelt werden müssen...über 50 WM-Karten..aber noch keine Mülltonne..Stoppschild oder ähnliches auf WM -Niveau :gitche::teufel:

das is bei mir leider andersrum ähnlich wie bei "Zeuxxx"... 2x Mülltonne, 2x Koffer, Tisch, Neuer Schwung... :wall: hab aber schon fast alle in die Fusion gesteckt. dafür hätte ich lieber Diven haben wollen! :cry:
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Schon was durchgesickert in Sachen PCC??

Werde dort zwar sowieso nur Fusi-Futter sammeln aber bin trotzdem neugierig.

Mein Plichtpick hab ich heute bekommen :Batista zum Zweiten mal...wieder keine Unterstützung. .6xWM Pros die noch komplett gelevelt werden müssen...über 50 WM-Karten..aber noch keine Mülltonne..Stoppschild oder ähnliches auf WM -Niveau :gitche::teufel:
Hab grade was von Cesaro vs Owens oder Stardust vs Neville gelesen. Gerüchteweise soll vielleicht sogar Roddy Piper in der PCC sein. Lassen wir uns überraschen.
 
Oben