Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Kurze Frage in die Runde. Morgen ist meine SUV Fusion fertig. Wenn ich Ambrose, Bryan oder Bella bekomme kann ich die Karte zum Profi machen. Jetzt aber die Frage. Lohnt sich dass überhaupt noch ? Ich überlege nämlich auch wenn ich eine der genannten Karten bekomme, ob ich nicht trotzdem die WM Fusion starte. 2 WM Fusions Karten habe ich derweil.
Meinem Deck würde die SUV Fusions Pro Karte nur bei RTG etwas helfen aber nachdem die nurnoch einmal im Monat ist bringt dass auch nicht viel. Für Exhibithion oder Kotr würde ich sie nicht brauchen.

Also wohl besser WM Fusion starten oder ? Bringt auf lange Sicht mehr obwohl ich da sicher ewig auf eine Pro Karte warten werde.:D
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Kurze Frage in die Runde. Morgen ist meine SUV Fusion fertig. Wenn ich Ambrose, Bryan oder Bella bekomme kann ich die Karte zum Profi machen. Jetzt aber die Frage. Lohnt sich dass überhaupt noch ? Ich überlege nämlich auch wenn ich eine der genannten Karten bekomme, ob ich nicht trotzdem die WM Fusion starte. 2 WM Fusions Karten habe ich derweil.
Meinem Deck würde die SUV Fusions Pro Karte nur bei RTG etwas helfen aber nachdem die nurnoch einmal im Monat ist bringt dass auch nicht viel. Für Exhibithion oder Kotr würde ich sie nicht brauchen.

Also wohl besser WM Fusion starten oder ? Bringt auf lange Sicht mehr obwohl ich da sicher ewig auf eine Pro Karte warten werde.:D

Also ich sage dir was @Alfons Zitterba mir vor etwa 1 woche sagte...

Das Ziel des Spiels ist es sich zu verbessern... also müssen früher oder später alle karten in die Fusion...

Ich entschied mich danals die nächst höhere fusion zu starten... kurz und langfristig die bessere entscheidung...
Mittelfristig wäre es wohl ein suf fusion pro..

PS. Bei mir hats sich gelohnt hat gleich nen pro aus der fusion gegeben...
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
das schon die 2te oder musst
Hallo Freunde der Sonne,

einmal mehr möchte ich mit euch mein unfassbares Glück teilen.

Ich bin soooooooo Happy und einfach nur stolz das ich das erleben darf.

JUHUUUUUUUUUUU:jubel::jubel:

Nach sage und schreibe lächerlichen 1 Jahr Zocken und 30000 spielen ist es endlich soweit.:jubel::jubel:

Meine lang ersehnte Ladderbelohnung....:jubel::jubel:

EINE EPISCHE PAIGE ZUR PROFIERSTELLUNG:jubel::jubel:

Einfach nur der Knaller:jubel::jubel:
Endlich ne epische diva auf pro. Ich wünschte ich hätte auch so ein divenglück. :D

ps: habe heute meine erste reguläre wm diva geprot. Paige!!! Und damit zweite wm pro diva nach aj wmfpro. Jetzt würde ich dieses divenglück gern gern ins reale leben übernehmen. :love3:
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Wie steht ihr zu folgender Idee? Man hat auf jeder Ebene (WM, SUV, legendär etc.) einmalig die Möglichkeit, eine bestimmte Karte eigener Wahl gehen Credits zu kaufen. Hiervon ausgenommen sind alle Event-Karten aus PCC, RtG und RD...

Wäre eine Möglichkeit für Payer, gezielt das Deck zu verbessern...
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Wie steht ihr zu folgender Idee? Man hat auf jeder Ebene (WM, SUV, legendär etc.) einmalig die Möglichkeit, eine bestimmte Karte eigener Wahl gehen Credits zu kaufen. Hiervon ausgenommen sind alle Event-Karten aus PCC, RtG und RD...

Wäre eine Möglichkeit für Payer, gezielt das Deck zu verbessern...
Das würde sicher unsummen kosten. Bisher gings auch immer ohne.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wie steht ihr zu folgender Idee? Man hat auf jeder Ebene (WM, SUV, legendär etc.) einmalig die Möglichkeit, eine bestimmte Karte eigener Wahl gehen Credits zu kaufen. Hiervon ausgenommen sind alle Event-Karten aus PCC, RtG und RD...

Wäre eine Möglichkeit für Payer, gezielt das Deck zu verbessern...

Wenn es eine normale Karte wäre, die auch erspielbar wäre, dann bringt das nicht viel und wäre rausgeworfenes Geld
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
moin.

also meine WM Fus gestern Abend hat mir leider die 6te Einzelkarte bescheert: Warrior. :wall: so brauch ich noch 3 Monate bis zum ersten Pro, denn ab jetzt geht's von ganz vorn los... :cry:
Belohnung aus dem KotR war Stardust, den ich proen kann, bringt mir aber was für die nächste RtG, hab dann nur noch 3 SV Pros bei den Männern.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
moin.

also meine WM Fus gestern Abend hat mir leider die 6te Einzelkarte bescheert:

Ich finde keine Worte dafür und wenn hätten Sie ******
Der eine hat mehrere Pro´s und blassie der andere hat wie ich 4 einzelne oder wie du 6 einzelne.

Ein Grund kein Geld in das Game zu stecken ~
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich finde keine Worte dafür und wenn hätten Sie ******
Der eine hat mehrere Pro´s und blassie der andere hat wie ich 4 einzelne oder wie du 6 einzelne.

Ein Grund kein Geld in das Game zu stecken ~

Ich denke aber, wenn man dann wirklich keins rein steckt sind solche Ergebnisse auch verkraftbar. Es geht langsamer vorwärts, aber gut Ding will ja auch Weile haben, sonst steht man da und braucht aller 4 Wochen eigentlich neue Level.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Es geht darum das einige nach der 2 Fusion schon ein Pro haben und der andere 7 Versuche brauch?

Verhältniss??

Wenn man es in ein Verhältnis setzen will, ungleichmäßig verteilt. Ich hab mich in den vielen Jahren der Zockerei daran gewöhnt. :)

Siehe meine SUV Karten, z.B., gestern hatte ich nen guten Lauf in den Exhis, jetzt hab ich 5 am Stück verloren, ohne das sich etwas geändert hätte und es kommen plötzlich auf meiner Stufe Gegner mit WM Karten oder 3 Fusions Karten, bei denen ich mich auch Frage wie das geht, aber es regt mich nicht wirklich auf.

Und dazu kommt, man bleibt eben dabei kein Geld rein zu stecken. Das war doch eigentlich die Kernaussage deines Posting. Da geht es dann weniger um Verhältnisse.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Heute um 19 Uhr wird meine SUV Fus fertig, mal sehen ob ich dann auch mal nen Grund hab zu jubeln. :D

Wäre natürlich schon frech, würde tatsächlich direkt ein zweiter Ambrose bei raus kommen.
 
Oben