Allgemeines


Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Alfons Zitterbamitst: 50726973 schrieb:
Wie angedroht, wollte ich daran erinnern, dass am 21.08.2015 um 16.00 Uhr, es Zeit wird, die Herrschaft von King Erazorlee zu beenden.
Beim letzten Mal waren wir 12 Leute die gleichzeitig ein kotr gestartet hatten. 10 davon kamen ins selbe Turnier...was großartig war.
Ich hoffe, beim nächsten kotr werden es wieder einige werden, die den Kampf um die Krone unter sich ausfechten. ;)

Nach der kommenden RD werde ich nochmals an den 21.8. erinnern und dann sollten wir anfangen uns Gedanken darüber zu machen wie wir antreten, um die höchstmögliche Chance zu haben, ins selbe Turnier zu kommen.
Ich mache diesmal auch mit, wie wäre es wenn wir uns aufteilen und dann eben 2 mal starten. So konnten jeweis alle in die Playoffs kommen.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Mal eine Frage hab ein Triple H auf sv der zum pro wird, soll ich mizdow auf sv Weg trainieren oder behalten.Ich besitze noch 6 wrestelmania Karten in meinem Rtg deck habe und sv Pros sind besser als normale wm Karten
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Die Belohnungen in der RD werden verbessert
Sieg 4 - Niederlage 2 Picks
Na hoffentlich wird dann das Splitter ziehen nicht schwieriger. Weil wenn man bedenkt 4 Picks für ein Sieg macht dann 8 mit Verdoppler.
Dass könnte dann ja relativ schnell gehen und man ist fertig.
Dieses mal werde ich mir noch 1x Verdoppler holen weil ich den Taker brauche. Beim nächsten Mal versuche ich es dann ohne.

Auch wenn es durch die Arbeit nicht einfach werden wird.

Ich hoffe bei der RTG auf Rusev. Der würde sich dann gut in meinem Deck machen weil er mit Lesnar und Reigns zusammen passt von den Pfeilen her.
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Na hoffentlich wird dann einemplitter ziehen nicht schwieriger. Weil wenn man bedenkt 4 Picks für ein Sieg macht dann 8 mit Verdoppler.
Dass könnte dann ja relativ schnell gehen und man ist fertig.
Dieses mal werde ich mir noch 1x Verdoppler holen weil ich den Taker brauche. Beim nächsten Mal versuche ich es dann ohne.

Auch wenn es durch die Arbeit nicht einfach werden wird.

Ich hoffe bei der RTG auf Rusev. Der würde sich dann gut in meinem Deck machen weil er mit Lesnar und Reigns zusammen passt von den Pfeilen her.
Evtl verändern die das Event auch zukünftig sohingehend, dass man Pro an einem WE bekommen kann. Deshalb mehr Picks.
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Das mit der RD sind gute Nachrichten :thumb:

Hoffe nur das es nicht zu einfach wird und am ende wieder jeder der ein 5 er reinsteckt die Event Karte holt.

Noch mehr gleiche Decks brauch auch kein Schwein.

Bisher War es ja so von der Schwierigkeit:

RtG einfach, RD mittel und PCC Schwierig und extrem teuer

Beim nächsten KotR bin ich auch am Start:love3:
 
Oben