Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Das ist einfach nur behindert. Hätten sie vorher sagen sollen, dass man nur einen US pro sich erstellen kann. Dann hätte ich meine WM Pro Paige genommen. Jetzt opfer ich doch nicht meine Pro Paige für eine US Paige....
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
114-11 :D

Deck wie davor nur das ich als ladder belohnung nen seltenen mitb koffer bekommen hab (dannach auch direkt rollins u sheamus gezogen hahah)
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ich bin erstmal positiv überrascht, auch wenn die Umwandlung von SC1 auf SC 2 dürftig ist, wenigstens keine Wartezeit.
Ich find es gut, dass man auf SC 1 weiterzocken kann und die Karten auch zum Leveln nutzen kann. Die Spiele sind sehr abwechslungsreich, weil immer wieder Unterschiedliche Kartenwerte zustande kommen.

Fazit: ich hatte schlimmeres erwartet, aber trotzdem sind meine Karten aus SC1 (damit auch das investierte Geld) nichts mehr wert
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
kannst du alles zum trainieren verwenden...

unfassbar...gerade einer bei us über den Weg gelaufen, der nen Leg Miz hatte....da sind sie wieder die Payer


@patschy10

echt....wie mies ist das denn bitte
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Kann man die alten grauen Karten nicht nehmen zum trainieren? Muss ich die jetzt löschen?
Was mache ich mit den Legs und WM wenn ich alle Fusionen durch hab?


doch kann man .. wenn alle fusionen durch sind die karten zum trainieren nehmen oder warten das man nochmal einen Fusion starten kann wenn CD das will :D
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Meine Bilanz ist 87:2
Und king of the Ring 3er mir 9:4:)

Mal schauen was ich bekomme leider bei den finale wie vf muss ich arbeiten hoffe aber das ich durch komme aber erst mal abwarten
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@muju90 ich hatte gestern einen gestartet um mal zu schauen. bin jetzt bei 9:4...ich würde sagen eher nein und warten bis du auf US bist (geht ja schnell wg den Fusionen)

@Geralt007

US Yokuzuna
US Pro Macho Man
US Undertaker
US Wyatt
US Brie Bella
BS Pro Natalya
 

Zois

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Unter "meine Karten" sehe ich die alten grauen aber wenn ich auf trainieren geh steht da, keine karten gefunden. Nur noch Legs und höher
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Kann das eigentlich sein, dass die Tokens unterschiedliche Werte haben?

Zum Beispiel:
Habe ich zweimal US Edge aber noch nicht geprot.
Wenn ich jetzt auf veredeln gehe, dann sieht man ja die Statistik die der Kämpfer mit der jeweiligen Kategorie gewonnen hat.
Je nach Siegqoute hat der eine Edge ne höhere Punktzahl als der andere.

Wisst ihr was ich meine?
Ist irgendwie schwer zu erklären! :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann das eigentlich sein, dass die Tokens unterschiedliche Werte haben?

Zum Beispiel:
Habe ich zweimal US Edge aber noch nicht geprot.
Wenn ich jetzt auf veredeln gehe, dann sieht man ja die Statistik die der Kämpfer mit der jeweiligen Kategorie gewonnen hat.
Je nach Siegqoute hat der eine Edge ne höhere Punktzahl als der andere.

Wisst ihr was ich meine?
Ist irgendwie schwer zu erklären! :D
Ich weiss was su meinst :D nee tokens sind bei jeder stufe gleich aber kann sein dass du z.b 21 siege bei cha mit dem einen erreicht hast während du mit dem anderen nur 16 siege bei cha erreicht hast ... weisste was ich meine? :D
 
Oben