Ja wie gesagt komplett höre ich auch nicht auf da mir das Spiel im Prinzip immer noch Spass macht. Es gibt nur ein paar Sachen die mich ziemlich stören. Zb die Payer. Ich verstehe es echt nicht. Sind dass alles Leute die von Mama oder Papa das Geld in den Rachen geschoben bekommen ? Die können doch unmöglich für das Geld arbeiten was die ausgeben. Bin nämlich mittlerweile auch schon einigen Epics begegnet. Aber am schlimmsten finde ich die ganzen US Divas die nahezu jeder hat. Ich bin auf BS++ und da laufen jede Menge davon rum.
Was eigentlich schade ist da ich eigentlich auch nicht so schlecht aufgestellt bin bei den Diven. Ich habe zwar fast nur Seltene aber dafür 2 die ich zum Pro machen könnte. Keine Ahnung ob sich dass lohnt. Wenn ich denke wie lange ich bei S1 damals mit einer Ungewöhnlichen gespielt habe weil ich ums verrecken keine bessere Diva bekommen habe.
Aber ja gegen die ganzen US Diven komm ich dann nicht an.
Kotr zahlt sich meiner Meinung nach auch nur bedingt aus. Spiele auf BS aber da sind meistens 3 - 4 Leute dabei die besser sind als ich. Dass einzige gute daran ist dass sich der Kotr gut fürs Karten trainieren eignet. Also die Attribute. So richtig lohnen wird sich dass wohl erst auf US. Aber dass dauert noch bis ich auf der Stufe einen Kotr spielen kann.
Jetzt heisst es mal abwarten bis die ersten Events angekündigt werden. Bin gespannt ob sie was neues machen oder ob alles beim alten bleibt(PCC,RD,RTG).
Es ist nicht alles schlecht was neu ist, auch wenn einiges verbesserungswürdig(Chat) oder unnötig(Verbesserungskarten) ist.
Ich habe mir vorher ein paar Gedanken gemacht, da sie ja jetzt dass mit den Attributen eingeführt haben die durch Spiele besser werden was ich eigentlich gut finde. Aber es wäre auch zu geil wenn sie zb auch andere Matcharten wie Ladder oder Cage Matches einführen würden, und es da halt auch dann von Karte zu Karte unterschiedlich ist wer gut darin ist und man auch diese Fähigkeit trainieren könnte.