Das heißt dann also ich würde um die LEG Einzelkarte spielen?Immer eine Stufe drunter und eine Drüber über deiner aktuellen Stufe.
Bist du Episch wäre das
US
E
L
Mein ich zumindest.
Das heißt dann also ich würde um die LEG Einzelkarte spielen?Immer eine Stufe drunter und eine Drüber über deiner aktuellen Stufe.
Bist du Episch wäre das
US
E
L
Mein ich zumindest.
yesDas heißt dann also ich würde um die LEG Einzelkarte spielen?
Na dann wirds ein entspanntes WE. Neues Ziel ist maximal Platz 2151 aber nicht schlechter als 4800.
Na dann wirds ein entspanntes WE. Neues Ziel ist maximal Platz 2151 aber nicht schlechter als 4800.
Ob die Epische oder LEG-Karte ist dann auch erstmal egal. Bei der Epischen könnte ich sogar den US-Reigns noch zum Pro machen.
Habe ich mir auch schon überlegt. Bin aktuell Platz 944. Vielleicht kann ich dann Sonntag Spielfrei machen. :laugh:Dann würde ich an deiner Stelle die Epische Karte holen plus Reigns, ein US Pro ist nicht so leicht zu bekommen
spielt ihr dauernd kotr oder wie veredelt ihr Eure Karten? Es muss ja alles auf 20 sein um einen perfekten Pro herzustellen....
Bei Bret Hart habe ich auf Erfahrung verzichtet. Bei WMF Undertaker drauf geachtet. Bret hat in keinerlei Lage auch nur den Hauch einer Chance gegen Taker. Werde also in Zukunft auch drauf achten
Habe generell einen Trainingsplatz in meinem Deck, manchmal sogar zwei wenn es mit den Pfeilen klappt. Wenn ich 2:0 führe kommt immer ein Rookie zum Einsatz. Das klappt ganz gut.spielt ihr dauernd kotr oder wie veredelt ihr Eure Karten? Es muss ja alles auf 20 sein um einen perfekten Pro herzustellen....
Ich lese hier nur als, den zum Pro gemacht und den..da muss doch Unmengen an Zeit reingesteckt werden... oder ist Euch der perfekte Pro egal?
Habe generell einen Trainingsplatz in meinem Deck, manchmal sogar zwei wenn es mit den Pfeilen klappt. Wenn ich 2:0 führe kommt immer ein Rookie zum Einsatz. Das klappt ganz gut.