Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bekomm zwar regelmäßig US Karten aber zum Pron ist nichts dabei. Aber spätestens am 28sten ist es so weit dann gibt es Seth Pro
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So KotR auf US ist noch nix für mich
Schon 3 Niederlagen und das z.T zu 0

Wie kann jemand mit 2Leg 2 Epi und US und BS Pros US lvl spielen
Ist mir echt schleierhaft wie das hier berechnet wird
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grrr kotr easy gewonnen, und dann gab es 2 us aber keinen pro.. nicht mal gute karten... harper und rowan komplettieren meine wyatt family xD
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Cool Kevin da muss ich mich ranhalten
und versuchen ob ich das schaffe
Wird meine erste PCC
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
KO wärs, aber das wird nix.
Ich hab im KotR mal wieder nur den 9. Platz geschafft, trotz ständig aufladen. Bringt alles nix, dabei ist mein Deck nicht wirklich schlecht.
Exhi verliere ich weiter sehr oft, aber einfach weiter, was solls.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ich hoffe mal KO gewinnt, weil Ich dann einfach auf die epische Karte gehe und mein Freebie damit zum Pro werden würde.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Cool Kevin da muss ich mich ranhalten
und versuchen ob ich das schaffe
Wird meine erste PCC


ich hoffe du hast 4 tage sehr viel zeit . ansonsten wird das nix :D ich sag mal 4-5 std pro Tag musst du richtig reinhauen :)


die beiden episch hab ich als pro ... die Leg karte hab ich keine zeit dies Wochenende :) also wieder nix :D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
ich hoffe du hast 4 tage sehr viel zeit . ansonsten wird das nix :D ich sag mal 4-5 std pro Tag musst du richtig reinhauen

Wtzigerweise muss ich erst Sonntag abend wieder arbeiten
Ich hoffe nur das mein Deck gut genug ist um mehr als nur 1er Matches zu gewinnen
Auf jeden Fall werde ich es versuchen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Geht schon gut los. Comp Spieler 3 US Fus Pro und 3 Epische, dazu 1 BS Pro. Die Diven kamen nicht, aber da hab ich keine Schnitte in einem KotR. So gibt's auch keine besseren Karten und es ist nur ein US KotR.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ryback ist höchstens untere Midcard. Owens hat für den Gewicht wenigstens was drauf. Aber macht. Die dummen Amis spielen sicher auch Ryback, dann wird ein guter Platz bei Owens leichter.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ryback ist höchstens untere Midcard. Owens hat für den Gewicht wenigstens was drauf. Aber macht. Die dummen Amis spielen sicher auch Ryback, dann wird ein guter Platz bei Owens leichter.

Ryback gehört nicht zu den Besten. Aber ich mag das Biest :laugh:. Ich denke auch das Ryback gewinnen wird. Auf Rybacks seite gibt es US Rollins + Anmeldebonus. Leichter wird es nicht. Spielen doch alle im gleichen Topf. Egal wer am schluss die meisten Siege hat.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Tja Leute, was soll ich sagen. Nun bin ich erstmalig im KotR mit einer positiven Bilanz von 24:21 in der Vorrunde ausgeschieden.
 
Oben