Allgemeines


Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Bin knapp bei 6100... gestern abend das letzte mal gezoggt und seitdem knapp 1000 plätzr grfallrn.. geht ja eig :p bin im zielbereich der geschafft werden sollte :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Bin Platz 7500 mit fast 3800 Punkten. Geht nicht wirklich vorwärts, ich schätze mal ich werde mich mit der Eventkarte + epische Unterstützung zufrieden geben müssen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich habe noch ein kleines Sprüngchen gemacht, ohne das sich was ändert.
Bin gerade Rang 7255 mit 1344 Punkten. Ich trainiere mittlerweile seltene und Pro schon nicht mehr die Grauen und Grünen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Alter Falter grad mal 5min Zeit um fix einen Blick auf die Zwischenzeitlich passieren Änderungen zu machen und muss feststellen das ich schon aus dem Bereich der Eventkarte raus bin
Ob ich das wieder hinbekomme da reinzurutschen ist fraglich da ich ja arbeiten bin
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
US Nikki Bella gezogen, damit habe ich demnächst ein volles US Pro LU, wobei da wohl die Event Karte dann The Miz den Platz stehlen wird. Dazu passen bei Nikki & Naomi im Tag Team perfekt zusammen.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich bin Rang 1900. Spiele jetzt noch ein bischen um sicher Ryback zu bekommen.

Ich habe Leg Natalya und Leg Spott über die Tage gezogen (habe jetzt beide leg Unterstützer die es in der PCC gibt:laugh:)

Mein erster Leg King lief gut. Wurde zweiter und habe Leg Dean Ambrose bekommen. Leider noch kein Leg pro
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Die Eventkarte schaff ich leider nicht mehr. Spiel jetzt nur noch so das ich wenigstens die Leg bekomme
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mir fehlt definitiv die zeit werde mich wohl damit anfreunden müssen das es wohl nur die Leg wird
Aber das war ja minimal Ziel
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Nachdem ich meine Pause verlegt habe und die letzte halbe Stunde der PCC nochmal angegriffen habe bin ich am ende mit 3502 Pkt noch auf Platz 2138 gekommen und habe die Eventkarte geschafft
Auch wenn es leider nicht KO ist bin ich dennoch zufrieden mit dem Ergebnis :D


Exi steh ich dadurch jetzt EP+ und KotR auf EP
Natürlich just for fun mal einen Kotr gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Nachdem ich meine Pause verlegt habe und die letzte halbe Stunde der PCC nochmal angegriffen habe bin ich am ende mit 3502 Pkt noch auf Platz 2138 gekommen und habe die Eventkarte geschafft
Auch wenn es leider nicht KO ist bin ich dennoch zufrieden mit dem Ergebnis :D

Das nenne ich mal Einsatz. Ich wollte auch erst noch einen Versuch starten, aber da ich wusste, bis 3 Uhr bleib ich nicht wach, habe ich dann doch einfach geschlafen. :D
 
Oben