Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Es gibt nur ein Ziel und das heißt eventkarte. Egal wie. Das ist die wichtigste Karte im Spiel weil das bestimmt für längere Zeit die beste Diven Karte bleiben wird.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Es gibt nur ein Ziel und das heißt eventkarte. Egal wie. Das ist die wichtigste Karte im Spiel weil das bestimmt für längere Zeit die beste Diven Karte bleiben wird.

Erinnere dich mal an S1... RTG Nikki, kurz danach kam SV Fusion... PCC Paige, kurz danach kam WM Fusion...
Also falls doch bald ne neue Stufe kommt, mal wieder reine Abzocke, weil wirklich viele spielen werden für diese Karte...
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Aber ich glaube nicht das in den nächsten 3-4 Wochen die neue Stufe kommt. Die kommt eigentlich immer mit Einführung einer pcc. Ich denke so Ende November wird es soweit sein sie können das ja noch ziehen dadurch das eventuell noch ein Team event vor der Tür steht
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Aber aus welchem Grund sollte CD die Stufengrenzen anpassen, wenn nicht demnächst die neue Stufe kommt?
Das macht aus meiner Sicht nur Sinn wenn man demnächst eine neue Stufe einführt, damit die Leute auf Legendär++ auch auf die neue Stufe
kommen können.

Zustimmen muss ich beim Thema Eventdiva, das wird dann mit Sicherheit für lange Zeit die stärkste im Spiel sein,
bis die neue Stufe eingestellt wurde.
Und selbst dann muss es erst einmal jemand schaffen 2 gleiche Diven zu bekommen, bis das viele haben vergehen locker 1-2 Monate.
Ich spiele seit über einem Monat auf legendär und habe noch keine pro Diva, 4 Einzelne das war es.

Eine neue Stufe ist im Übrigen keine Abzocke, denn es gibt mittlerweile viele Leute die auf Legendär KOTR spielen können und das auch
tun.
Die Bots sind mittlerweile selten geworden in KOTR, und für diese Leute wird es Zeit eine neue Stufe einzubauen, denn sonst gibt es keine Ziele mehr.
Hab jetzt schon Leute gesehen die Taker, Balor, Sting und Ryback als Profi in Ihrem Exi-Deck haben, dazu wird es kaum eine Steigerung geben durch die folgenden
Events!
Daher ist es nachvollziehbar und notwendig eine neue Stufe einzubauen, oder halt die Fusionskammer :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich zweifle langsam aber sicher an der spielbalance
Seid der aufwertung stehe ich bei ca 60% leg und bekomme ständig seltene diven als deckpic
Allein jetzt grad 3 stück nacheinander :mensch:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Die Pickrate ist echt schlecht.
Ich bin der Meinung es sollten für jemanden der legendär ist viel mehr Ultraselten und Epische Karten ausgegeben werden.
Das sind immerhin die Stufen darunter, somit würde man etwas schneller an die Karten unter seiner Stufe kommen.
Aber ich habe das Gefühl, dass die Rate gar nicht besser wird auch wenn man in einer höheren Stufe spielt.
Alleine zum wegtrainieren wäre das sinnvoll
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Und selbst das ziehen einer legendären Karte ist viel zu selten.
Ich spiele so täglich 100-200 Spiele außerhalb der Events, bei Events halt doppelt so viel.
Ich brauche in der Regel 2 Wochen bis ich eine legendäre Karte ziehe, heißt alle 1400-2000 Spiele
das ist in meinen Augen viel zu wenig!
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Jungs...
Wer noch ein Team sucht und auf leg spielt...hab gerade eins gegründet German-Elite .. Leider War das Forum-Team schon voll und das B-Team zu schwach für höhere Ziele
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ich sag mal so mit 3000-4000 spielen bist du dabei um eine event karte abzustauben

rechne mit 7000-10000 punkten die du machen kannst ...

wenn du alle +3 gewinnst brauchst du an die 3000 spiele .. du wirst auch welche verlieren so ist das nicht ..

paar verdoppler wirst du ziehen .. aber geh mal von mindestens 3000 matches aus :)

bei +5 aber auch 2000 ...
jetzt rechne dir selber aus ob du es schaffen kannst bis montag morgen ..

ich für meinen teil gucke erstmal welche seite gespielt wird .. die event karte ist mir jetzt nicht so wichtig aber rock brauche ich :)

Da hab ich mal eine Frage zu, Bei der letzten PCC konnte ich gut mit den +3 Spielen leben. Bin zwar Legendär aber ohne Pro. Wie weit müsste ich mein Deck schwächen um auch +5 gut gewinnen zu können. Denke mal das wegen den Diven viel mehr zocken werden...
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Bekomm Taker als BS und was kommt hinterher.
Wieder 2 seltene Diven.
Allein heute 5 seltene Diven bekommen :mensch:

Übrigens weiß einer was beim Teamchat grad schief läuft
Hab bei mir da nur suchanfragen die angezeigt werden und vorher waren sämtliche Eintragungen durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben