Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Die kommen wohl mit dem nächsten Update. Quelle: Supercard Twitter Patchnotes

"Team Contributions – Contribute WWE Superstar, Diva, Legends, and Support cards to team decks to get ready for the competitive phase of teams, which is coming in a later update."

Die Woche kommt eine PCC. https://twitter.com/supercard_game?lang=de
Ich sehe es schon kommen. Die werden wegen der Teamevents noch die RTG streichen. Sollte es so kommen muss ich mir dann überlegen wieviel Sinn das Spiel dann für mich noch machen würde.

Weil 2 Events wo ich nichts erreichen kann so dass dann nur RD bleibt würde ja nicht viel bringen. Aber mal abwarten bis es was offizielles gibt.

Ich bin eh momentan angepisst. Die sollen endlich diese Probleme mit den Google+ Anmeldungen beheben. Heute zum 3 mal in den letzten 2 Monaten dass ich das Spiel löschen und neu installieren musste. Als dass nicht schon schlimm genug wäre ist mir dass auch noch in der Arbeit passiert. Da konnte ich es nicht mal neu runterladen da in der Arbeit mein Inet so schlecht ist, dass es Stunden dauern würde.

Für die PCC ist mein Tipp übrigens Bray Wyatt - Roman Reigns. Wäre zwar schlecht da ich beide Karten nie schaffen würde aber egal. Würden sicher 2 tolle Motive werden.
 

Tigerhasi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Für die PCC ist mein Tipp übrigens Bray Wyatt - Roman Reigns. Wäre zwar schlecht da ich beide Karten nie schaffen würde aber egal. Würden sicher 2 tolle Motive werden.

Da stimme ich dir zu, alles andere ergäbe wenig Sinn.
Obwohl, Seth Rollins und Kane wäre noch eine Variante, aber da glaube ich nicht dran.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Also die Umstellung der Stufen ist durch. Von 99% Episch bin ich auf ca 75% Episch+ gestiegen.
Also denke ich das jeder der ++ hat eine Stufe hoch kommt und eine neue Karte bekommt.
Das lässt für mich nur die Schlussfolgerung zu das ganz zeitnah Survivor kommt.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Denke auch das bald die neue Stufe kommt. Die Umstellung finde ich nicht gut. Wie einfach soll das Spiel noch werden? ^^

Ich habe die RD auch erfolgreich beendet. Muss balor noch kombinieren und Leveln. Ich hatte diese RD mal Glück beim ziehen. Leg Paige und Leg Kofi gezogen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Lycan50 bitte nicht reigns vs wyatt, klar wyatt wäre geil aber locker die pushen die top rrwards dann auf romans seite, daher bin ich für kane vs rollins... hoffe auch insgeheim aif nen demon kane pcc pro ^-^
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Was patschy über mir gesagt hat! :D Obwohl Roman wäre ja auch sehr geil. Vielleicht wirds ja auch Cena vs Ziggler?
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ok wird ne Diva PCC :O :O Oder was meinen die mit Revolution? :D Wenn die Sascha gegen Charlotte machen krieg nen Anfall! Wenn sie Brie vs Nikki machen zock ich für Nikki bis Montag früh durch. :D

WWE SuperCard ‏@SuperCard_Game 1 Std.Vor 1 Stunde

Rahul Nair @lamRahul
@SuperCard_Game how about the pcc preview?
32 Retweets 71 Favoriten



WWE SuperCard ‏@SuperCard_Game 1 Std.Vor 1 Stunde


WWE SuperCard hat Rahul Nair retweetet

Great question. Let’s just say, a revolution is making its way to #WWESuperCard later today.

WWE SuperCard hinzugefügt,

 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Meiner Meinung nach gibt es 4 Möglichkeiten für die PC
1. Reigns vs wyatt
2. Rollins vs Kane
3. Undertaker vs Lesnar
4. Charlotte vs Nikki Bella

Ich denke es kommt Reigns vs Wyatt
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Also die Umstellung der Stufen ist durch. Von 99% Episch bin ich auf ca 75% Episch+ gestiegen.
Also denke ich das jeder der ++ hat eine Stufe hoch kommt und eine neue Karte bekommt.
Das lässt für mich nur die Schlussfolgerung zu das ganz zeitnah Survivor kommt.

Hast recht. War auf Epic++ und bin jetzt Leg
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also ich weiss ja nicht ob ich dass so gut finde mit den neuen Abständen in den Stufen. Ich bin auf einmal von Anfang Leg auf mitte Leg und krieg fast nur auf die Fresse. Im Kotr wird es dann auch lustig beim nächsten mal.
Ich war bei etwas mehr als Halb Episch gefüllt. Jetzt ist die Leiste komplett voll. Die zwingen ja einen dann regelrichtig auf Legendär im Kotr zu spielen. Ich glaube nicht dass ich grosse Chance habe im Leg Kotr.
Es wird schwer dass ich auf Episch bleiben kann.

Zur PCC. Klar Rollins gegen Kane wäre auch geil aber denke ich nicht. Und Cena gegen Ziggler ? Really? Glaube ich noch weniger.
Und Diven PCC? Naja ich weiss ja nicht. Wenn dann bitte Sasha gegen Bayley. Dann würde ich es mir sogar überlegen diesemal mehr zu spielen.^^
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
@paschy Kannst du ruhig! :p Bray vs Roma wäre cool Seth vs Kane auch! Wenn es Nikki vs Charlotte wird dann ist bei mir Credit o clock! Wenn Charlotte vs Sascha wird dann spar ich mir das Event. :)
 
Oben