Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich hab mit +5 angefangen und direkt 3 Mal kassiert. Also wieder +3 spielen. Hab ja so unendlich Zeit und Muse dafür.

Kenne ich, habe auch mit +5 gestartet, nach 25 Spielen und nur 10 Siegen bin ich auf 3 Punkte umgestiegen.
Bei 3 Punkte Spielen gewinne ich 9 von 10.

Glückwunsch @biene muss mich leider mit 2 epischen begnügen, jetzt hol dir auch den Sieg!
 

biene

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Sorry Schily mit dem auffüllen habe es zu spät gelesen

Danke aber der andere ist besser
Dir noch viel Glück bei der PCC
Mardie
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Sorry Schily mit dem auffüllen habe es zu spät gelesen

Danke aber der andere ist besser
Dir noch viel Glück bei der PCC
Mardie

Na war doch nur ein Spaß, Glückwunsch warst scheinbar deutlich besser.
Ich habe immerhin eine Pro Diva bekommen, Brie Bella, heißt die PCC ist für mich nur interessant wenn ich
die legendäre Karte erreiche :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich bin auch gespannt wie weit ich komme diesmal, hab wenig Zeit um richtig viele Spiele zu machen.
Versuche aber zumindest die Epische zu erreichen. So wie es aktuell ausschaut wäre das Brie und die passt perfekt zu meiner E Pro Nikkie
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
+5 Spiele sind kein Problem. Paar Niederlagen kann man aber nicht vermeiden. Sehe jetzt bei 600 punkten.

9000 Belohnung wurde The Miz. Zum kotzen. Was soll ich mit so einem Vogel? :laugh:
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin momentan auf Platz 9000 mit 130 Punkten. Bin auf der Arbeit und deshalb etwas schwieriger um Punkte zu sammeln. Samstag und Sonntag habe ich dann etwas mehr Zeit. Vielleicht hol ich mir auch gemütlich die Epische Diva^^
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ladderbelohnung war Brock Lesnar, kein Pro aber trotzdem cool!
PCC kann ich aufgrund der Arbeit nur teilweise spielen habe nun 160 Punkte, Triple H wird schon schwierig ich denke für Nikki werde ich nicht genug Zeit aufbringen können
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ladderbelohnung war Brock Lesnar, kein Pro aber trotzdem cool!
PCC kann ich aufgrund der Arbeit nur teilweise spielen habe nun 160 Punkte, Triple H wird schon schwierig ich denke für Nikki werde ich nicht genug Zeit aufbringen können

Geht mir genau so. Fang dann mit Spätdienst an. Und in der arbeit kann ich nicht so zocken wie ich das gerne möchte. Momentan auf Platz 11739 mit 110 Punkten
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Btw erstes leg kotr gestartet mit:


Epic pro reigns+epic pro austin (untrainiert)
Us+ungewöhnliche als 2.tt
Epic pro austin
Epic pro hhh
Epic pro hbk (untrainiert)
Epic pro natalya
Leg nikki+us pro brie


Grad so reingerutscht, was meint ihr? Kassier auf die fresse oder? ^^
 
Oben