Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Gw!

Hoffe ziehe während der RtG auch mal ne Epische..Gestern hatte ich zwei US gezogen Ziggler und Sheamus..bringen mir nur leider nichts.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Mein RTG Deck
Ich glaube das nicht , 2 Resets weiter und ich ziehe wieder eine epische , diesmal Goldust der ebenfalls zum pro wird :eek:.

Besser kann ein Tag nicht beginnen :D.

Du darfst dich Glücklich schätzen. Ich warte schon eine gefühlte ewigkeit das ich endlich eine Epic zieh.

Schick ma etwas von deinem Glück rüber :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ja würde ich gerne machen:).

Nur Glück habe ich aber auch nicht . Gestern Abend bin ich zum ersten Mal beim epischen KotR ins Finale eingezogen und das mit nur 2 Niederlagen bis dahin , was ja erstmal gut ist .

Habe aber dann das Finale in 2 Spielen verloren .
Das war schon sehr ärgerlich .
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Fresse, das kann nicht wahr sein :wall::wall::wall:
Spiele auf US++ bei der RTG und bei Exi auf E+.
Mache extra immer nur einen Pick auf bis das Kartenlimit erreicht ist, damit ich dann in Exi die restlichen Picks aufmache. Was passiert: Mit dem einzigen Pick den ich öffne kommt US Jack Swagger :mensch:

Wieso muss ich denn so ein Pech haben? Das ist jetzt das dritte Mal in Folge, dass das passiert.
Genau wie prognostiziert habe ich heute noch zwei US-Karten gezogen in Exi und habe mit der epischen Karte gerechnet.
Immerhin bin ich im Epic KotR im Finale, werde allerdings verlieren. Hoffentlich gibts den ersten Pro, das wäre klasse.
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Meine Fresse, das kann nicht wahr sein :wall::wall::wall:
Spiele auf US++ bei der RTG und bei Exi auf E+.
Mache extra immer nur einen Pick auf bis das Kartenlimit erreicht ist, damit ich dann in Exi die restlichen Picks aufmache. Was passiert: Mit dem einzigen Pick den ich öffne kommt US Jack Swagger :mensch:

Wieso muss ich denn so ein Pech haben? Das ist jetzt das dritte Mal in Folge, dass das passiert.
Genau wie prognostiziert habe ich heute noch zwei US-Karten gezogen in Exi und habe mit der epischen Karte gerechnet.
Immerhin bin ich im Epic KotR im Finale, werde allerdings verlieren. Hoffentlich gibts den ersten Pro, das wäre klasse.
Das ist sehr bitter. Warum deckst Du denn überhaupt einen auf? Wenn Du unter 50 Credit hast, kannst Du auch denn "Trick" über Credit kaufen und dann abbrechen gehen. So habe ich es früher gemacht, als ich noch keine Leg Stufe bei RtG erreicht hatte.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Jop mache ich auch so..App schliessen und wieder öffnen ;) Habs bei S1 einmal verkackt und mach das jetzt immer so. Nachteil ist, dass man keine TK ziehen kann.

Bin mit der Seltenen fertig, bis jetzt nur seltene gezogen:gitche:
 

Tigerhasi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Meine Fresse, das kann nicht wahr sein :wall::wall::wall:
Spiele auf US++ bei der RTG und bei Exi auf E+.
Mache extra immer nur einen Pick auf bis das Kartenlimit erreicht ist, damit ich dann in Exi die restlichen Picks aufmache. Was passiert: Mit dem einzigen Pick den ich öffne kommt US Jack Swagger :mensch:

Mach dir nix draus, ging mir vorhin genauso. US++ bei RTG und Exi au Episch.
Deck auch nur eine Karte auf, weil ich es verpeilt habe und bekomme US Cena, wieder nen Single.
Also bist nicht ganz allein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja ich weiß, dass das geht, aber ich habe kein Bock nach jedem Match das gesamte Spiel neu zu starten, wegen einem einzigen Pick. Die Wahrscheinlichkeit ist doch gering, einfach so bei noch ca. 20 offenen Karten auf dem Deck mit einem Pick die US-Karte zu ziehen. Außerdem habe ich noch 300 Credits aufm Konto ;)
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich glaub langsam das bei meinem Board die Epic und Leg Karten aus sind. Dafür zieh ich unmengen an Seltene. Hin und wieder schummelt sich eine BS und noch seltener eine US.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Mensch ich zieh auch überhaubt nichts mehr und mit meinen mitlerweile 17 Single US werd ich nicht glücklich Und der nächste mit Rusev kommt ja morgen :(
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Unglaublich! Heute Vormittag beim aufdecken Epic Sheamus bekommen. Wird damit zum 2 mal mein Pro.

RTG bin ich bei der BS Karte. Ich habe kein Stress. Leg Cena ist das Ziel, wenn ich Nikki ok wenn nicht auch egal.

@patschy10 Deine Epic Pro's hätte ich auch gerne^^. Du hast da ja mit die besten, da kann ich mit meinen nicht mithalten.
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Anlauf Nummer 4 und siehe da mein erster Sieg im Epic KOTR :D
Als Belohnung gabs Daniel Bryan und Naomi, die wird dann zum Pro...somit hab ich dann bald mit Naomi und Brock meine ersten zwei Epic Pros.

Wie läuft die rtg bei euch? Bin grad am Anfang von Rusev...hab bisher meine Epic Karten trainiert...alle 9 ready zum proen
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Bin jetzt bei 66 bei Rusev und jetzt ist es bei mir auch schon vorbei +5... Ich muss versuchen morgen bis ca. 60 bei Kane zu kommen um ihm dann mit +1 an den letzten 2 tagen zu holen
 
Oben