Ich glaube das nicht , 2 Resets weiter und ich ziehe wieder eine epische , diesmal Goldust der ebenfalls zum pro wird .
Besser kann ein Tag nicht beginnen .
Ich glaube das nicht , 2 Resets weiter und ich ziehe wieder eine epische , diesmal Goldust der ebenfalls zum pro wird .
Besser kann ein Tag nicht beginnen .
Das ist sehr bitter. Warum deckst Du denn überhaupt einen auf? Wenn Du unter 50 Credit hast, kannst Du auch denn "Trick" über Credit kaufen und dann abbrechen gehen. So habe ich es früher gemacht, als ich noch keine Leg Stufe bei RtG erreicht hatte.Meine Fresse, das kann nicht wahr sein :wall::wall::wall:
Spiele auf US++ bei der RTG und bei Exi auf E+.
Mache extra immer nur einen Pick auf bis das Kartenlimit erreicht ist, damit ich dann in Exi die restlichen Picks aufmache. Was passiert: Mit dem einzigen Pick den ich öffne kommt US Jack Swagger :mensch:
Wieso muss ich denn so ein Pech haben? Das ist jetzt das dritte Mal in Folge, dass das passiert.
Genau wie prognostiziert habe ich heute noch zwei US-Karten gezogen in Exi und habe mit der epischen Karte gerechnet.
Immerhin bin ich im Epic KotR im Finale, werde allerdings verlieren. Hoffentlich gibts den ersten Pro, das wäre klasse.
Meine Fresse, das kann nicht wahr sein :wall::wall::wall:
Spiele auf US++ bei der RTG und bei Exi auf E+.
Mache extra immer nur einen Pick auf bis das Kartenlimit erreicht ist, damit ich dann in Exi die restlichen Picks aufmache. Was passiert: Mit dem einzigen Pick den ich öffne kommt US Jack Swagger :mensch:
Was hat das mit dem "Trick" auf sich? Was bezwecke ich damit?
DankeUnglaublich! Heute Vormittag beim aufdecken Epic Sheamus bekommen. Wird damit zum 2 mal mein Pro.
RTG bin ich bei der BS Karte. Ich habe kein Stress. Leg Cena ist das Ziel, wenn ich Nikki ok wenn nicht auch egal.
@patschy10 Deine Epic Pro's hätte ich auch gerne^^. Du hast da ja mit die besten, da kann ich mit meinen nicht mithalten.
Mit diesen trick Sammelst du deine Picks und kannst sie in der Exhi einlösen falls dein Exhideck besser ist als dein RTG Deck