Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Hallo Leute, die single BS Fusionen brauch ich doch gar nicht trainieren oder? Da kann ja kein Pro draus werden, habe nämlich die 3 Singles.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Gähhhhn , Blinzel , KAFFEE :smoke:
Nach 2 Stunden Schlaf weitergemacht bei Mankind.
Aktuell 22 Teile.:D
Ich glaube das ist jetzt locker zu schaffen
Mal gucken ob bei Kalma noch ein vernünftiger Pick kommt.
Und heute Nacht mal zwischendurch ein Nickerchen einlegen. Hab zum Glück unsere so genannte Gammelschicht.;)

EDIT: FERTIG :jubel:
Witzig ist nur das ich zum Schluß fast nur noch Doppler bekommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
21 teile bei del rio... das wird noch zäh .... kotr finale erreicht

Vf 3-2 3-2
Hf 3-2 2-3 3-2 gg nen deutschen ^^

Und im finale gehts gegen den teamkollegen des deutschen, also auch gg nen deutschen, werde demonstrieren wie stark the orginals wirklich sind ;)

I'm gonna take what's mine while you're burning inside my light.:belehr:
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Bam, da gewinne ich mein Epic kotr und als Belohnung gabs Rollins und Ziggler. Werden beide zum Pro :jubel::jubel::jubel:

Und bei der rd hab ich mir jetzt
endlich den Ziggler geholt. Ein erfolgreiches we, welches mich weit voran bringt :)
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich hoffe alle haben ihr Ziel bei RD gepackt. RD habe ich erfolgreich abgeschlossen. King Belohnung war: Leg Edge. Picks bei RD: Leg Rock, Leg Miz (wird pro) und Leg Edge ( wird pro, 2 x Edge Pro). Gutes Wochenende :laugh:

Zum Glück ist nächste Woche RTG und keine PCC
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Oh Mann was solln der Kack schon wieder ?
Del Rio hat auch keine Finisheranimation ??

Toll wieviel Mühe sich Catdaddy in letzter Zeit gibt. Eine unsympatische Eventkarte und dann nicht einmal eine Animation. Bravo.:jubel:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh Mann was solln der Kack schon wieder ?
Del Rio hat auch keine Finisheranimation ??

Toll wieviel Mühe sich Catdaddy in letzter Zeit gibt. Eine unsympatische Eventkarte und dann nicht einmal eine Animation. Bravo.:jubel:
Alleine das er cena den titel abgenommen hat, ist er mir symphatisch... finds nur iwie komisch, dass kra sein bestes attribut ist.. hätte eher folgende reihenfolge gemacht bei del rio: här,tem,kra,cha
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also ich habe mein Ziel auch erreicht bei der RD. Die BS denn der wurde zum Pro. Ja ich backe noch mit kleinen Brötchen :laugh:
Zur info habe bei selten begonnen leider musste ich also erst die seltene zuerst machen.

Aber mal eine Frage zum KotR, ich habe jetzt einen laufen knapp vor US. Würde aber jetzt auf ultraselten landen. Kann ich auf US schon starten oder lieber BS weiter machen wenn ich noch nicht weit drin bin in US?
 
Oben