Ich muss mal kurz was zur PCC niederschreiben was mir im Laufe des Events aufgefallen ist. Ich glaube nämlich schön langsam nicht mehr an Zufall bei dem Game.
Warum gehts? Es geht um die Diven und die Matchauswahl. Kann natürlich auch bei den Männer passieren aber bei den Diven ist es mir halt aufgefallen.
Und zwar hatte ich bei der PCC mit einer Suv Pro Diva und einer Leg Pro Diva gespielt.
Und zu 90-95% kam es immer zu folgender Situation.
An den ersten 2 Tagen hatte ich Suv Charlotte und Leg Bayley dabei. Wer es nicht weiss, Charlotte hat den Finisher auf Kraft und Härte und Bayley auf Tempo und Charisma. Charlotte nahm ich immer als erstes dran wenn ein Diva Einzel Match kam, klar ist ja die Suv Pro Diva. So und jetzt zu der Situation. Wie gesagt in 90-95% der Fälle kam bei ein Singles Match Tempo und Charisma. Also natürlich wenn ich Charlotte nahm. War in den meisten Fällen kein Problem da ich dieses Match eh meistens gewann. So wenn dann im selben Spiel noch ein Diven Match kam, kam natürlich Kraft und Härte. Welches ich natürlich grösstenteils mit Bayley verlor.
Es kam mir dann schon merkwürdig vor, worauf ich am 3 Tag mein Diven Team umstellte um es zu testen. Samstag und Sonntags bestand dann mein Team aus Suv Pro Bayley und Leg Pro Paige. Auch hier wieder zur Erklärung. Bayleys Finisher auf Tempo und Charisma und Paiges Finisher Kraft und Härte.
Und was passiert? Erstes Diven Match, ich nehme Bayley kommt natürlich Kraft und Härte.
Wenn danach noch ein zweites Diven Match kam, kam natürlich Tempo und Charisma.
Und dass war halt wirklich in 90-95% der Fälle so.
Zufall ? Ich denke nicht.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und bin auf eure Meinungen gespannt.
Sorry für den etwas längeren Text.