Allgemeines


SirClaude

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Benutzt Ihr den Zusatzspick nach einem Spiel durch ein Video anschauen? Nach meiner Meinung habe ich schneller noch ein Spiel mehr gemacht als das Video läuft.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Benutzt Ihr den Zusatzspick nach einem Spiel durch ein Video anschauen? Nach meiner Meinung habe ich schneller noch ein Spiel mehr gemacht als das Video läuft.
kann nützlich sein, wenn man keine vielen spiele machen möchte, z.b. wenn man weiss, dass man bald in einer höheren stufe ist und seine ladderbelohnung in der höheren stufe bekommen will...
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Bin heute auf den mche Shop gestoßen und gibt tolle Sachen zu kaufen !!

Kennt den jemand und ist er seriös!

Gruss Thegamebaer
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hi

Bin heute auf den mche Shop gestoßen und gibt tolle Sachen zu kaufen !!

Kennt den jemand und ist er seriös!

Gruss Thegamebaer
Ja ich kenne den.

Habe 2x dort bestellt. Dass 1 mal ist alles reibungslos verlaufen. Beim 2 mal gab es leider Probleme. Ich musste monatelang auf meine Bestellung warten, und vom Kundendienst bekam ich erst nach 5 maligen Schreiben eine Antwort.

Danach ging es aber schnell und innerhalb 1 Woche hatte ich mein Paket.

Ich hoffe dass hilft dir etwas.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich muss mal kurz was zur PCC niederschreiben was mir im Laufe des Events aufgefallen ist. Ich glaube nämlich schön langsam nicht mehr an Zufall bei dem Game.

Warum gehts? Es geht um die Diven und die Matchauswahl. Kann natürlich auch bei den Männer passieren aber bei den Diven ist es mir halt aufgefallen.

Und zwar hatte ich bei der PCC mit einer Suv Pro Diva und einer Leg Pro Diva gespielt.
Und zu 90-95% kam es immer zu folgender Situation.

An den ersten 2 Tagen hatte ich Suv Charlotte und Leg Bayley dabei. Wer es nicht weiss, Charlotte hat den Finisher auf Kraft und Härte und Bayley auf Tempo und Charisma. Charlotte nahm ich immer als erstes dran wenn ein Diva Einzel Match kam, klar ist ja die Suv Pro Diva. So und jetzt zu der Situation. Wie gesagt in 90-95% der Fälle kam bei ein Singles Match Tempo und Charisma. Also natürlich wenn ich Charlotte nahm. War in den meisten Fällen kein Problem da ich dieses Match eh meistens gewann. So wenn dann im selben Spiel noch ein Diven Match kam, kam natürlich Kraft und Härte. Welches ich natürlich grösstenteils mit Bayley verlor.

Es kam mir dann schon merkwürdig vor, worauf ich am 3 Tag mein Diven Team umstellte um es zu testen. Samstag und Sonntags bestand dann mein Team aus Suv Pro Bayley und Leg Pro Paige. Auch hier wieder zur Erklärung. Bayleys Finisher auf Tempo und Charisma und Paiges Finisher Kraft und Härte.

Und was passiert? Erstes Diven Match, ich nehme Bayley kommt natürlich Kraft und Härte.;) Wenn danach noch ein zweites Diven Match kam, kam natürlich Tempo und Charisma.

Und dass war halt wirklich in 90-95% der Fälle so.

Zufall ? Ich denke nicht.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und bin auf eure Meinungen gespannt.


Sorry für den etwas längeren Text.:D
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Ja ich kenne den.

Habe 2x dort bestellt. Dass 1 mal ist alles reibungslos verlaufen. Beim 2 mal gab es leider Probleme. Ich musste monatelang auf meine Bestellung warten, und vom Kundendienst bekam ich erst nach 5 maligen Schreiben eine Antwort.

Danach ging es aber schnell und innerhalb 1 Woche hatte ich mein Paket.

Ich hoffe dass hilft dir etwas.

Hi habe da ein paar tollen Sachen gesehen die iCh gerne haben will!! Werde es denke mal versuchen !!

Hast du erst bezahlt als die Ware da war oder bist du in Vorkasse gegangen!

Gruss
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi eine schreckliche Nachricht

Habe ich heute bekommen !!

Chyna ist gestorben Tod in der Wohnung gefunden!!

Herzliches beleidig an alle Angehörigen!!

Ruhe in Frieden
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Die ladderbelohnungen wurden um 40000 und 50000 erweitert.

Habe gerade edge gezogen. Erster regulärer pro. Jawollo!
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hi leute... hier ist ja tote hose...:sleep:

Ist hier jemand in nem team iwo im wm tier? Kann mir jemand sagen welches team deck es denn etwa so braucht um auf wm zu kommen?

Danke im voraus...
 

Werna81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo.

Ein Teamkollege und ich sind auf der Suche nach einem SV-Team. Ich bin SV+ und er ist SV. Wenn jemand noch 2 aktive (beim aktuellen Event holten wir 2 zusammen 56 Teile) Spieler für sein SV-Team sucht, bitte per PM melden, dann kann ich auch die ingame Namen nennen.

Danke.
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Wir suchen ab dem nächsten Event ein neues aktives Teammitglied (ab WM), da sich einer von uns entschieden hat, mit dem Game aufzuhören.
Wir sind aktuell ebenfalls auf WM und spielen nur TRTG sowie TRD. Eine Whatsappgruppe ist vorhanden, die Teilnahme aber natürlich kein Muss.

Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Vorraussetzung: Ihr bringt gute Laune mit und seid keine Stinkstiefel.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Was heisst erster REGULÄRER ????

Wie viele hasst dir denn leicht durch glitchen / Bugusing erschlichen ??!!!??
Regulär heisst nicht event-pro. Hatte zu dem Zeitpunkt andre als wm-pro. Und nun auch edge. Und mittlerweile auch sami.

Habe einen im Team mit 7!!! Wm-pro. Der kann nur geglitcht haben. Auf nachfragen reagiert er nicht. Ich habe cd informiert.

STOPPT GLITCHER!!!

Schoki, ich hoffe, dass sollte ein Spaß sein. An sonsten würde mich diese Unterstellung (des glitchens) schon enttäuschen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Moin Moin.
Ich wollte auch mal wieder hier was schreiben.
Ich hab jetzt 14 Single wm Karten und warte immer noch auf meinen ersten Standard pro.
Und zu Great Oli.
Warum muss der mit 7 pros nen glitcher sein ?
Der kann auch einfach viel Geld ausgegeben haben oder ne Menge Glück gehabt haben.
Unser Team Boss hat auch schon 4 pros und einer im Team hat 12 wm pros und der hat nicht geglitscht nur ein wenig Geld investiert und Glück gehabt.
:laugh:
 
Oben