Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mach ich sowieso, aber Danke das du dich dafür opferst die Karte noch zu bekommen
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
und bezüglich der neuen freien plätze... würde erst herausfinden ob sich hardpunch noch im chat meldet, denn er hat sich ja im 1. u 2. event ja auch gut den arsch aufgerissen (26 bzw 20 teile)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
bin auch am start wieder... haue auch paar credits rein... hab mir kurz vor feierabend den fuss verdreht, daher konnte ich bis eben nicht -.- bin jz aber mit 2 accs dabei... wv hauste rein brain?

Hab 1 x 600 gekauft und denke die könnten reichen. Es liegt daran was andere noch machen.
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Zwei Plätze werden frei. Chef kann gerne einen Platz einnehmen, Nummer 2 steht mit mir im Kontakt.

Was unsere TRtG angeht, bin ich vor allen Dingen von den neuen sehr angetan. Vor allen Dingen KASH ist bereit vieles zu geben. Beim nächsten Mal bin ich auch mit einigen Credits am Start, wenn es uns hilft. Der Junge tut mir richtig leid, dass er nicht mit der SS Karte belohnt wird.

Mein jetziges Team ist vs und haben es grad geschafft die ss zu holen.
Ich bin im Urlaub und die ganze Zeit unterwegs und schaff es trotzdem die fünftmeisten Pkt. zu holen. Sowas nervt mich!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@patschy10 @w0oT

Wie seht ihr die Sache mit Hardpunch und Rorruko? Von Hardpunch habe ich nichts gehört. Rorruko sagt er hätte auch Probleme gehabt und war so kaum in der Lage zu spielen. Ich würde den @-Chef- gerne mit ins Boot holen, aber ich möchte/kann das nicht alleine entscheiden.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
@-Chef- kann gerne beitreten kein thema..

auch wenn ich hardpunch nach den leistung zu beginn kicken will, dann trennen wir uns von rorruko und hardpunch.

rorruko wg der sprache und hardpunch, da er sich nicht meldet... haben wir noch jemanden der nicht deutsch spricht? dann würde ich sofern @brain22 deutschsprachigen ersatz findet, auch die kicken...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Okay, beide sind nun raus. Aktuell haben wir nur deutschsprachige Mitglieder. @-Chef- kann sich jetzt bei uns bewerben ( Supercard Legacy )

Ich werde mich nun noch mal auf die Suche machen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe gerade jemanden an der Angel. Allerdings gibt es ein Problem beim Anfragen. Folgendes hat er mir geschrieben:

Ich kann wegen der Seltenheitsstufe meines Decks nicht beitreten, obwohl ranked und teamdeck über WM ist.
Wonach bemisst sich das?

Hat einer eine Lösung?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So nen Fehler hab ich auf reddit vorhin auch gelesen, laut dem Thread soll das Wild Deck ausschlaggebend sein.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gerade jemanden an der Angel. Allerdings gibt es ein Problem beim Anfragen. Folgendes hat er mir geschrieben:

Ich kann wegen der Seltenheitsstufe meines Decks nicht beitreten, obwohl ranked und teamdeck über WM ist.
Wonach bemisst sich das?

Hat einer eine Lösung?
Ich stell gleich auf kein deck minimum runter
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hat geklappt! Wir sind wieder bei 10 Mann. Hoffentlich bleiben wir so lange bestehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Fürs nächste Event müssen wir uns dann mal überlegen wie wir nach den ersten Karten weitermachen. 2 sind ja schon gut, 3 wären vielleicht aber auch drin. Da muss man dann überlegen ob wir auf SV droppen oder vielleicht beim nächsten mal genug für VS haben. Die vielen Ortons sind allerdings echt nervig dadurch das wir dann kaum Pfeile nach oben oder unten haben.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fürs nächste Event müssen wir uns dann mal überlegen wie wir nach den ersten Karten weitermachen. 2 sind ja schon gut, 3 wären vielleicht aber auch drin. Da muss man dann überlegen ob wir auf SV droppen oder vielleicht beim nächsten mal genug für VS haben. Die vielen Ortons sind allerdings echt nervig dadurch das wir dann kaum Pfeile nach oben oder unten haben.
Naja den gegnern geht es genauso... klar gewinnen wir dsdurch fast nie zu 0 aber wer clever setzt gewinnt 99% seiner matches
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Wieviel fehlt uns denn zu vs?
Ich werd nächstes mal andere Pfeile reinmachen, hab da nicht dran gedacht...
Aber die dritte Karte wird schwer... hatten noch 5 1/2 std ungefähr und da viele die SUV nicht brauchen ist es dann natürlich ne Sache der Motivation...
Komisch fand ich das einer nicht wusste (weiß jetzt nicht wer) dass man das Deck im Bestenlisten mod o wild mod leer spielen kann und somit natürlich spiele spart.
 
Oben