highfive1
Nachwuchsspieler
Gute Nacht allerseits bzw. guten Morgen.
Giftpilz schrieb:Hatten wir heute irgendeinen Gewinner, der ohne Schmu zum Sieg kam? Eigentlich nur Wade bei den Skills, oder?
Es geht hier um die Punktebewertung und die ist lächerlich.Cold as Ice schrieb:ich sag nur selber schuld iggy, wer seine besten beiden dunks in der vorrunde macht ist selber schuld, hätte er den hinterm rücken anstatt dem backboard in runde 1 geamcht und dann im finale den mitm backboard wäre er sicher sieger geworden, war halt taktikfehler
ja und trotzdem, iggy kann sichs auch auf sein eigene kappe schreiben soeinen lahmen versuch wie seinen letzten hab ich ja noch nie bei nem slamdunk contest gesehen, warum nciht etwas kreatives mit Sammy oder C-Webb, da wäre sicher choreographisch mehr dringewesen als seitlich auf den korb zu laufen und mit nem 180 reinzustopfen, ich sag ja nicht da robinson sehr gut war, aber kreativer allemal, und ich finde die kreativität das absolut wichtigste bei nem slam dunk contes nud nciht solche langweilerversuche wie der erste von Josh SmithPhilly's Finest schrieb:Es geht hier um die Punktebewertung und die ist lächerlich.
Wie viele Versuche will man der kleinen Ratte geben? 20 oder 30 damit er seinen Dunk durchzieht?
Absolut UNVERDIENT und die Buhrufe haben es bestätgt. Period.
benny blanco schrieb:nein, den er kann eigentlich auch nicht werfen
´Giftpilz schrieb:Hat man im ersten Durchgang ja auch gesehen, aber Nash hat ebenfalls nichts getroffen.
Ach, erzähle mir was du willst.Cold as Ice schrieb:ja und terotzdem, iggy kann sichs auch auf sein eigene kappe schreiben soeinen lahmen versuch wie seinen letzten hab ich ja noch nie bei nem slamdunk contest gesehen, warum nciht etwas kreatives mit Sammy oder C-Webb, da wäre sicher choreographisch mehr dringewesen als seitlich auf den korb zu laufen und mit nem 180 reinzustopfen
Kenny Smith hats versaut.Philly's Finest schrieb:Meine Wut richtet sich hauptsächlich auf die Schweine, die die DUnks bewertet haben. Parteiisch ohne Ende.
benny blanco schrieb:´
nash hat auch nicht gewonnen
Und trotzdem war der Contest qualitativ schlechter als der vom Vorjahr oder von 2000. Kein gutes Argument.Cold as Ice schrieb:dann können wir gleich wieder die regel einführen mit maximal 1 fehlversuch pro runde, dann traut sich keiner mehr was und die qualität sinkt noch weiter als sie eh schon gesunken ist
Cold as Ice schrieb:dann können wir gleich wieder die regel einführen mit maximal 1 fehlversuch pro runde, dann traut sich keiner mehr was und die qualität sinkt noch weiter als sie eh schon gesunken ist