Allstar Game 2006


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
:skepsis:

Wohl eher der 3. Punkt. Aber Bryant hatte 35sec vor Schluss diesen kranken off-balance Fadeaway getroffen, also hätte er auch den letzten Ball bekommen müssen. Und er wollte ihn auch, stand passempfangbereit auf dem Flügel, aber Tracy musste es ja selber machen.

Ach, was wissen denn schon Kobe-Lover? :(
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Redemption schrieb:
:skepsis:

Wohl eher der 3. Punkt. Aber Bryant hatte 35sec vor Schluss diesen kranken off-balance Fadeaway getroffen, also hätte er auch den letzten Ball bekommen müssen. Und er wollte ihn auch, stand passempfangbereit auf dem Flügel, aber Tracy musste es ja selber machen.

Ach, was wissen denn schon Kobe-Lover? :(

muahaha, wieso muss kobe denn irgendwas? :skepsis:

naja, kobe-lover halt...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
"21 shots is a lot less than I usually take..." auf die Frage ob er nich etwas mehr Würfe als sonst genommen hat. (22,9FGA/game sind schon viel mehr.) Die Trophäe lässt er auch stehen...


UND: Gute Nacht!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
habe jetzt die letzte szene noch nicht gesehen, aber in der press conference wird LBJ ja wirklich nicht müde zu erwähnen, wie er am ende ein stück ball und dazu ein stück arm von tracy erwischt hat... "a great defense play... ... i guess" :D

die trophy hat er übrigens nicht "vergessen", die räumt ihm immer nur dieser eine typ hinterher...

ps. wieso hatn t-mac 10(!) dreier genommen? :skepsis:

pps. t-macs outfit in der press-conference war wohl das geschmackloseste was ich jemals zu gesicht bekam. ich dachte LBJ wär der king? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
ne1 schrieb:
ps. wieso hatn t-mac 10(!) dreier genommen? :skepsis:

So what? Hollis Price hat dieses Jahr beim BBL-All Star Game 18 Dreier genommen wenn ich mich recht entsinne.

So viel Aufregung um so ein unwichtiges Event versteh ich aber sowieso nicht. :rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cypher schrieb:
So what? Hollis Price hat dieses Jahr beim BBL-All Star Game 18 Dreier genommen wenn ich mich recht entsinne.

So viel Aufregung um so ein unwichtiges Event versteh ich aber sowieso nicht. :rolleyes:

dass ein :skepsis:-smiley irgendeine form von aufregung wiederspiegelt ist mir neu. laut bezeichnung steht da lediglich "skepsis"...
ich bin eben gemütlich aufgestanden, hab mir die boxscore angesehen, und da sind mir die 10 3FGAs ins auge gesprungen, mehr nicht.
da ich das spiel nicht gesehen habe, wird mir jawohl erlaubt sein, danach zu fragen.

nach der pressekonferenz weiß ich ja nun, dass es der gameplan des westens war, t-mac zum mvp zu machen.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hätte besser auch so handeln sollen wie ne1 und gemütlich schlafen, statt um halb 9 ins Bett zu gehen um dann um 2:30 ausm Bett gerissen zu werden. So ein schwaches ASG mit 2 Egomanen hatte ich wirklich nicht nötig gehabt. :(

Einzige Neuigkeiten sind jetzt: Vince kann nicht dunken; Effe's Sohn (2,03m) kann auch nicht dunken :D; Kobe kann auch mal normal spielen; Allen+Parker gehören nicht ins ASG - stattdessen Paul;
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
MAD-S schrieb:
Hätte besser auch so handeln sollen wie ne1 und gemütlich schlafen, statt um halb 9 ins Bett zu gehen um dann um 2:30 ausm Bett gerissen zu werden. So ein schwaches ASG mit 2 Egomanen hatte ich wirklich nicht nötig gehabt. :(

was erwartest du, dem grunde ist es ja jedes Jahr das gleiche, Höhepunkte wie 2001 oder 2003 sind leider selten.

Gestern wars nicht anders. in der ersten Halbzeit hat der Osten (sprich Lebron, Wade, AI, Carter) ein TO nach dem anderen produziert, als sie immer und immer wieder Alleys versucht haben und den Ball reihenweise in die Zuschauer oder zum Westteam geworfen haben, daher dann auch der leicht herausgespielte Vorsprung des Westens.

in der zweiten Halbzeit wars dann dann genau anders rum und Parker und Allen haben dafür gesorgt, dass wenigstens das Ende noch ganz ordentlich war. Vor allem Kobes J war vom feinsten. ansonsten war KB8 sehr schwach, vor allem bei seinen wilden Dribblings, bei dem er so gut wie immer nen TO produziert hat. Brand hat auch immer geworfen, als er den Ball hatte. Dümmstes Beispiel nach dem versemmelten FT von Dirk, als es 4 od. 5 vor für den Osten hieß, griff er sich den O-Rebound um dann gleich gegen zwei Verteidiger zu werfen :wall:
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
hey, was erwartet ihr? es war ja nur ein all star game, und kein playoff spiel. gestern hat halt jeder spass haben wollen, deshalb die alley-oop versuche und wilden dribblings. man will halt was zeigen. wenns dann halt nicht klappt - so what?
ich meine wer gewinnt ist sowieso nebensächlich beim all star game, da gehts doch darum dass das publikum was sieht und dass die stars mal locker ohne druck einen ausspielen.
also darf dann auch mal ein brand einen wurf gegen 2 mann nehmen :)

also bitte nicht auf jeden einzelnen rumhacken der mist gebaut hat, das all star game ist ein gaudi-spiel :cool4:
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
ASG 2006

Ich fand, dass das ASG gar nicht so schlecht war. Bloß James' ernste Performance und Parker, Gasol und Hamilton in einem ASG fand ich nicht so gut. Ansonsten ... die Dunks waren zahlreich und auch ganz sehenswert, wenn auch nicht der Überdunk, wie häufiger in den letzten Jahren. Am coolsten fand ich die Ankündigung von AJ den Westen mit allen 7-Footern auf's Feld zu schicken ...

C Yao Ming
PF Tim Duncan
SF Pau Gasol
SG Dirk Nowitzki
PG Kevin Garnett

... und dann die Task, C. Billups aufzuposten ...

Fand ich ganz lustig, bloß gesehen habe ich's nicht !!! ... entweder bin ich eingepennt oder er hat's nicht gemacht ...

Jetzt entfache ich auch noch mal das Feuer von der gestrigen SDC-Diskussion ... wenn das dort alles abgesprochen war, was war das denn jetzt mit James ... vielleicht das Regelwerk ?! ... nee, ich fand schon, dass das irgendwie geplant war, David Stern wollte seinem Fave und seinem Stolz "freien Lauf lassen" und zum "jüngsten ASG-MVP" machen! Gratulation, aber auch etwas dünne, da ich nun denke, dass er auch zu sehr sich selbst sieht ... is mir letztens bei ein paar Cavs-Spielen schon aufgefallen, als dort Jones & Marshall sich die Arme ausgewunken haben, um den Ball gepasst zu kriegen ... aber will jetzt nicht weiter die Stimmung miesen, zocke leiber NBA Live, denn dort ist nicht ein Spieler der Egozocker, sondern ich ...

"Mister (ejected) Birdman"
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
MAD-S schrieb:
Hätte besser auch so handeln sollen wie ne1 und gemütlich schlafen, statt um halb 9 ins Bett zu gehen um dann um 2:30 ausm Bett gerissen zu werden. So ein schwaches ASG mit 2 Egomanen hatte ich wirklich nicht nötig gehabt. :(

Einzige Neuigkeiten sind jetzt: Vince kann nicht dunken; Effe's Sohn (2,03m) kann auch nicht dunken :D; Kobe kann auch mal normal spielen; Allen+Parker gehören nicht ins ASG - stattdessen Paul;

:thumb: :thumb: :thumb: :laugh2:

Freut mich dass 3 der 4 Pistons so gar nicht ins Spiel integriert wurden...!

Freut mich auich dass der Osten gewonnen hat und T-Mac nicht MVP geworden ist, jetzt nachdem ich Boxscore gesehen hab..!

Dirk wie immer mit nem braven Spiel.!
Unterirdisch Garnetts 1-9 aus dem Feld.

Auch wenn die allgemeinheit hier das game nicht in den Himmel lobt, so freu ich mich trotzdem das Spiel morgen abend oder so mir angucken zu dürfen.!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Cuttino schrieb:
richtig, zumal avery johnson dem westen eh das spiel gekostet hat.

tony parker, pau gasol und ray allen? keiner davon sollte eigentlich überhaupt beim asg dabei sein...

und warum nicht ray allen? gut, das spiel war schlecht von ihm, aber ich finde er istr schon ein würdiger allstar
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Allstarganme war ok, was mir nicht gefallen hat war James. Wieso? Ich hatte das gefühl dass er gerade in der ersten Halbzeit egoistisch gespielt hat, einfach seine Stats raufbringen wollte DAMIT er MVP wird. hab das nicht gut gefunden. Bei sowas merkt man das alter wohl.

EDIT: Hab gerade gelesen und viele scheinen meine ansicht zu teilen, schön, hab mich schon damit abgefunden die nächste Stunde mein post verteidigen zu müssen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Mister Birdman schrieb:
Am coolsten fand ich die Ankündigung von AJ den Westen mit allen 7-Footern auf's Feld zu schicken ...

C Yao Ming
PF Tim Duncan
SF Pau Gasol
SG Dirk Nowitzki
PG Kevin Garnett

... und dann die Task, C. Billups aufzuposten ...

Fand ich ganz lustig, bloß gesehen habe ich's nicht !!! ... entweder bin ich eingepennt oder er hat's nicht gemacht ...
Ja, ne leider nicht, ich hab mich wachgehalten und hab die LineUp auch nich gesehn. Schade. :(
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
derrick brooks schrieb:
und warum nicht ray allen? gut, das spiel war schlecht von ihm, aber ich finde er istr schon ein würdiger allstar

ich finde nicht, dass er ein anständiger allstar ist. das ist mir beim letzten oder vorletzten mal (bin mir nicht mehr so sicher) schon sehr böse aufgefallen. das ging mir tierisch auf die nerven, dass der wie ein schwarzes loch gespielt hat. ball hin und niemals wieder ball zurück, sondern immer nur abgedrückt aber nie getroffen. ich finde das einfach nur schlecht. und die box von diesem jahr scheint ja wieder das gleiche zu sagen. 0/7 dreiern, wie schlecht ist das denn bitte? also wenn ich schon 5 daneben packe, dann überlege ich mir doch jeden weiteren wurf ziemlich genau. und das macht er nie und das stört mich. daher gehört er für mich nicht ins allstar game.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Menace schrieb:
Allstarganme war ok, was mir nicht gefallen hat war James. Wieso? Ich hatte das gefühl dass er gerade in der ersten Halbzeit egoistisch gespielt hat, einfach seine Stats raufbringen wollte DAMIT er MVP wird. hab das nicht gut gefunden. Bei sowas merkt man das alter wohl.

Egoistisch? Wie hat den T-Mac gespielt? Oder is es bei ihm ok,wegen dem Heimspiel? Kann Euch nich verstehen-auch Jordan hat sich immer voll reingehangen, und nun wird James als Egozocker bezeichnet, weil er bei über 50 % 29 P erzielt hat, und nur 2 Assists rausgehauen hat, oder wie? Einfach nur lächerlich. Und mit dem Alter hat das wohl nichts zutun-das haben schon ältere Spieler vor ihm gemacht, und werden auch nach ihm ältere Spieler machen,

Menace schrieb:
EDIT: Hab gerade gelesen und viele scheinen meine ansicht zu teilen, schön, hab mich schon damit abgefunden die nächste Stunde mein post verteidigen zu müssen.

Das macht deine Ansicht noch lange nicht richtiger, nur weil es hier ein paar Andere auch so sehen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
im endeffekt hätte garnett den ball auch noch reinwürgen können, zumindest versuchen als er recht frei unter dem korb stand.. aber ist egal, es gab einige no-calls und dass man lbj die trophäe gibt, das ist halt so und wird wohl nicht seine einzige bleiben..

hammerwurf von kobe auf jeden fall und vince hat man in einem spiel glaube ich auch noch nicht 2 mal verstopfen sehen..

dann zum thema mvp, in den usa ist es nun doch meist so beim bball, dass einer aus dem winnerteam player of the game wird.. und so schlecht war lbj doch gar nich, nur weil mal im asg nicht nur übertriebenes-show-gehabe von einem war ist er gleich der buhmann Oo oder warum ist er denn einigen jetzt unsympathisch etc pp?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Boah der Westen war ja richtig schlecht von draußen...ohne McGrady 0 von 16 getroffen :ricardo: 4 von 26 ist aber immer noch nicht toll...wenn man bedenkt wie viele offene Würfe dabei waren...da hätte man gleich Camby und Anthony mitnehmen können, die hätten besser getroffen....Camby hätte aber auch mehr als 3 Rebounds geholt (Yaos wert...) Naja was solls...Gasol mit 12 Rebounds, nicht schlecht...hab ich gar nicht bemerkt. Kobe als Spielmacher zu sehen war einfach klasse, da sieht man, dass wenn man ein richtig ordentlichen Scorer neben ihn stellen würde, dann würde sein Team rictig abgehen...
 
Oben