inyobuildin
Nachwuchsspieler
#11 schrieb:Er sitzt gerade bei der press conference. "Let's listen to 'the King'." "The King"...
also lebron? ok thx
#11 schrieb:Er sitzt gerade bei der press conference. "Let's listen to 'the King'." "The King"...
Redemption schrieb:
Wohl eher der 3. Punkt. Aber Bryant hatte 35sec vor Schluss diesen kranken off-balance Fadeaway getroffen, also hätte er auch den letzten Ball bekommen müssen. Und er wollte ihn auch, stand passempfangbereit auf dem Flügel, aber Tracy musste es ja selber machen.
Ach, was wissen denn schon Kobe-Lover?
Cuttino schrieb:naja, kobe-lover halt...
ne1 schrieb:ps. wieso hatn t-mac 10(!) dreier genommen?
Cypher schrieb:So what? Hollis Price hat dieses Jahr beim BBL-All Star Game 18 Dreier genommen wenn ich mich recht entsinne.
So viel Aufregung um so ein unwichtiges Event versteh ich aber sowieso nicht.
MAD-S schrieb:Hätte besser auch so handeln sollen wie ne1 und gemütlich schlafen, statt um halb 9 ins Bett zu gehen um dann um 2:30 ausm Bett gerissen zu werden. So ein schwaches ASG mit 2 Egomanen hatte ich wirklich nicht nötig gehabt.
MAD-S schrieb:Hätte besser auch so handeln sollen wie ne1 und gemütlich schlafen, statt um halb 9 ins Bett zu gehen um dann um 2:30 ausm Bett gerissen zu werden. So ein schwaches ASG mit 2 Egomanen hatte ich wirklich nicht nötig gehabt.
Einzige Neuigkeiten sind jetzt: Vince kann nicht dunken; Effe's Sohn (2,03m) kann auch nicht dunken ; Kobe kann auch mal normal spielen; Allen+Parker gehören nicht ins ASG - stattdessen Paul;
Cuttino schrieb:richtig, zumal avery johnson dem westen eh das spiel gekostet hat.
tony parker, pau gasol und ray allen? keiner davon sollte eigentlich überhaupt beim asg dabei sein...
Ja, ne leider nicht, ich hab mich wachgehalten und hab die LineUp auch nich gesehn. Schade.Mister Birdman schrieb:Am coolsten fand ich die Ankündigung von AJ den Westen mit allen 7-Footern auf's Feld zu schicken ...
C Yao Ming
PF Tim Duncan
SF Pau Gasol
SG Dirk Nowitzki
PG Kevin Garnett
... und dann die Task, C. Billups aufzuposten ...
Fand ich ganz lustig, bloß gesehen habe ich's nicht !!! ... entweder bin ich eingepennt oder er hat's nicht gemacht ...
derrick brooks schrieb:und warum nicht ray allen? gut, das spiel war schlecht von ihm, aber ich finde er istr schon ein würdiger allstar
Menace schrieb:Allstarganme war ok, was mir nicht gefallen hat war James. Wieso? Ich hatte das gefühl dass er gerade in der ersten Halbzeit egoistisch gespielt hat, einfach seine Stats raufbringen wollte DAMIT er MVP wird. hab das nicht gut gefunden. Bei sowas merkt man das alter wohl.
Menace schrieb:EDIT: Hab gerade gelesen und viele scheinen meine ansicht zu teilen, schön, hab mich schon damit abgefunden die nächste Stunde mein post verteidigen zu müssen.