Allstar Game 2006


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich fand das Game eigentlich recht unterhaltsam und hatte Spaß beim zuschauen und darum gehts doch eigentlich auch beim Allstar Game.

Das James am Ende MVP wurde fand ich auch in Ordnung. Er hat 29 Punkte bei deutlich über 50% und hat in der wichtigen Aufholjagt ne wichtige Rolle gespielt. Hätte der Westen gewonnen, wäre es halt T-Mac geworden und darüber hätte ich mich auch nicht beschwert (und mit Wade hätte ich auch Leben können).

Das James sehr ehrgeizig gespielt hat finde ich nicht tragisch. Er ist nicht der Erste der einem Allstar Game seinem Stempel aufdrücken wollte (so wie es T-Mac gestern ebenfalls wollte, so wie es MJ eins getan hat und zuvor Kobe und etliche andere). Ich finde das echt nicht tragisch, zumal er eine so gute Quote hatte. Da hat man schon schlimmeres Ego-Gezocke gesehen von Leuten die unterirdische Quoten hatten und trotzdem jeden Wurf genommen haben.

Schade fand ich natürlich aus deutscher Sicht das Dirk so wenige Minuten bekommen hat. Ich dachte eigentlich das Avery seinen Star ein bisschen mehr Zeit gibt und ihn für seine bisherige Saison belohnt. Aber dazu hätte er wohl T-Mac weniger Minuten geben müssen und das wollte er den Fans in Housten wohl nicht antun. Vielleicht hätte es anders ausgesehen, wenn Dirk besser ins Spiel gefunden hätte und nicht mit 1-4 und 0-2 von draussen gestartet wäre. Aber was solls, Dirk hat noch einige Allstar Games vor sich und hoffentlich kann er irgendwann einmal mehr als nur "dabei sein".

Ansonsten war Shaq gestern für mich der stille Gewinner des Abends. Sein Freiwurf, sein Coast to Coast Dribbling in Hälfte 1 und diverse crazy Aktionen waren einfach nur funny. Ne gute Leistung kam am Ende auch raus, 17 P, 9 R. und 4 A. So stelle ich mir das vor, einfach Spaß haben ein bisschen was Verrücktes versuchen und trotzdem ein gutes Game abliefern. Der alte Mann weis anscheinend nach 13 Allstar Games worauf es wirklich ankommt. :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Conroe schrieb:
ich finde nicht, dass er ein anständiger allstar ist. das ist mir beim letzten oder vorletzten mal (bin mir nicht mehr so sicher) schon sehr böse aufgefallen. das ging mir tierisch auf die nerven, dass der wie ein schwarzes loch gespielt hat. ball hin und niemals wieder ball zurück, sondern immer nur abgedrückt aber nie getroffen. ich finde das einfach nur schlecht. und die box von diesem jahr scheint ja wieder das gleiche zu sagen. 0/7 dreiern, wie schlecht ist das denn bitte? also wenn ich schon 5 daneben packe, dann überlege ich mir doch jeden weiteren wurf ziemlich genau. und das macht er nie und das stört mich. daher gehört er für mich nicht ins allstar game.
Das geht mir jedesmal durch den kopf wenn ich Ray Allen beim All Star Game sehe, der typ scheint zu dumm zu sein um zu kapieren das dass ASG keine One Man Show ist und er nicht wie so ein bekloppter dreier nehmen muss, der kriegt den ball und wirft, der gibt das ding nicht mehr ab, ****** ego.

Paul Pierce ist da aber auch nicht besser.

Zum Spiel:
Hat mir gut gefallen, hatte paar nette sachen, besser als 2005 war es aufjedenfall.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
701 schrieb:
Super... ich will ja auch Rebounds im ASG sehen... :laugh2:

damit wollte ich sagen, dass er sich mehr rein gehängt hätte...und was wolltest du denn sehen, was Yao besonderes getan hat? Hin und her gedunke haben die anderen (auch) drauf...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
JulioHizzle schrieb:
damit wollte ich sagen, dass er sich mehr rein gehängt hätte...und was wolltest du denn sehen, was Yao besonderes getan hat? Hin und her gedunke haben die anderen (auch) drauf...
Ja... er hätte dann sicher 15 Rebounds geholt... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
JulioHizzle schrieb:
wieso? besser beim Rebounden als Yao ist er aufjedenfall
Weil es das ASG ist... ?
Weil du es nicht wissen kannst, ob er mehr als Yao an Rebounds geholt hätte... da dass keiner wissen kann, oder kannst du andere Welten/Zeiten sehen???
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Egoistisch? Wie hat den T-Mac gespielt? Oder is es bei ihm ok,wegen dem Heimspiel? Kann Euch nich verstehen-auch Jordan hat sich immer voll reingehangen, und nun wird James als Egozocker bezeichnet, weil er bei über 50 % 29 P erzielt hat, und nur 2 Assists rausgehauen hat, oder wie? Einfach nur lächerlich. Und mit dem Alter hat das wohl nichts zutun-das haben schon ältere Spieler vor ihm gemacht, und werden auch nach ihm ältere Spieler machen,

Hast du das Spiel gesehen? Es gibt schon einen Unterschied, ob ein Team einen ihrer eigenen Spieler puscht und diesem Würfe herausarbeitet (was sehr lange auch gut beim Westen mit McGrady geklappt hat - und man anhand der Mimik auch feststellen konnte, dass sowohl dieser wie auch seine Mitspieler daran ihren Spaß hatten und dies auch so wollten), oder ob es so abläuft wie im Osten gestern.
Dort sah es für mich sehr anders aus: Die meisten anderen Spieler (vor allem Iverson & Shaq, oft auch Wade & Carter) spielten anfangs mit viel Teamplay (wovon allerdings extrem viel schief ging) für die Show, nur bei LeBron sah es so aus, dass dieser unbedingt für sich spielen wollte. Mag sein, dass ihm der Sieg der Mannschaft so wichtig war und er sich über das Gezocke seiner Mitspieler deshalb hinweggesetzt hat, aber schon bei der Vorstellung der Starter sah er für mich sehr verkrampft aus, machte eine eher peinliche Pose und wirkte etwas als Fremdkörper. Bei einem ernstgemeinten Spiel hätte ich daran nichts auszusetzen gehabt (seine Quote war tatsächlich durchaus OK), aber hier ging es vor allem um die Show - und da sehe ich lieber Teamshow als wenn sich einer selbst in den Vordergrund zu setzen versucht.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich weiß nich warum sich hier so viele über James aufregen. Tracy hat 5 Würfe mehr als er genommen, die Quoten waren gleich gut, James hatte mehr Rebounds, mehr Assists und mehr Steals.
Der Osten hat gewonnen, also wurde er zurecht MVP des ASG. Hätte der Westen gewonnen wäre McGrady MVP geworden. So what?

Mir kam es eh so vor, als ob der Westen in der 2. HZ mehr damit beschäftigt war Tracy zum MVP zu machen, anstatt das Spiel zu gewinnen.

Gut so, dass der Osten gewonnen hat.

Bin ich eigentlich der einzigste der Billups ziemlich gut fand für sein erstes ASG?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
701 schrieb:
Weil es das ASG ist... ?
Weil du es nicht wissen kannst, ob er mehr als Yao an Rebounds geholt hätte... da dass keiner wissen kann, oder kannst du andere Welten/Zeiten sehen???

das war auch nur eine Prognose...ich habe auch gesagt er würde mehr als 3 holen...WÜRDE -> konditional 2...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Egoistisch? Wie hat den T-Mac gespielt? Oder is es bei ihm ok,wegen dem Heimspiel?
Genau, die anderen haben für TMAC gespielt - fand ich zwar auch nur mäßig toll aber is was anderes als wenn der liebe Herr James beschließt MVP werden zu wollen. Ich mochte das nicht und du kannst es gern noch 10 mal als lächerlich bezeichnen ich werde das nachher immer noch nicht mögen. Und ich hab nie gesagt dass er es nicht verdient hat, nur so nebenbei da du einer der leute zu sein scheinst die schnell lesen und sofort losschießen. James hat's wohl verdient, wenn man seine Zahlen ansieht, und dennoch mochte ich deie art und weise wie er zu den zahlen gekommen ist nicht und du kannst nichts daran ändern, verdammt hart so machtlos zu sein, was? :laugh2:

Das macht deine Ansicht noch lange nicht richtiger, nur weil es hier ein paar Andere auch so sehen.
Ach ja stimmt, eine ansicht is nur richtig wenn sie mit den deinigen übereinstimmt oder so. Naja, würde ja jetzt gern anfangen über die Wahrheit zu reden da ich mich gerade mit dem Thema, beleuchtet aus philosophischer sicht, auseinandersetzen muss, aber ich glaub nicht dass das hier die anderen interssiert.

Ansonsten war Shaq gestern für mich der stille Gewinner des Abends. Sein Freiwurf, sein Coast to Coast Dribbling in Hälfte 1 und diverse crazy Aktionen waren einfach nur funny. Ne gute Leistung kam am Ende auch raus, 17 P, 9 R. und 4 A. So stelle ich mir das vor, einfach Spaß haben ein bisschen was Verrücktes versuchen und trotzdem ein gutes Game abliefern. Der alte Mann weis anscheinend nach 13 Allstar Games worauf es wirklich ankommt.

Absolut. Und ich bin kein Shaq fan. Aber er hat spass gemacht gestern und das is mir lieber als die EGO show eines eines James, Allen's etc.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
JulioHizzle schrieb:
das war auch nur eine Prognose...ich habe auch gesagt er würde mehr als 3 holen...WÜRDE -> konditional 2...
und weil er nach deiner Prognose mehr rebounds geholt hätte... weil er ja nach deiner Prognose sich mehr reingehängt hätte... sollte er nach deiner Meinung da spielen?

Nun, kannst ja gerne mal die 3 Mio Leuts davon überzeugen... die Yao Ihre Stimme gaben und nicht Camby... :laugh2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
sorry aber ich kann kein chinesisch... ;)

war nur ein Scherz, nicht dass sich jetzt 100 Leute darüber aufregen und sagen die Stimmen kommen nicht nur von China....ich weiß es...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
machte eine eher peinliche Pose
Das war das Rocafella (Records) zeichen, dem Musik Label von Jay Z, und da LeBron und Jay Z sehr gut befreundet sind, macht LeBron das zeichen sogar oft.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Was sind das hie wieder für Diskussionen, AUTSCH.!!! :idiot:

2/3 Seiten wird über die Quoten von James und T-Mac gestritten, ist doch langsam echt arm.!

Wahrscheinlich wird hier heute mehr drüber diskutiert als über ein enstscheidenes 7. Playoffspiel.! :D

Man merkt das die Schule aus ist.!

Seit 14 Uhr hat sich die Anzahl die Betrachter im NBA Forum verdoppelt..!!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Menace schrieb:
du kannst nichts daran ändern, verdammt hart so machtlos zu sein, was?

Geht schon. ;) Ich wollte dich auch gar nich umstimmen,sondern nur hinterfragen warum James egoistisch sein soll, und bei T-Mac is es in Ordnung, weil er Zuhause spielt-find ich halt einfach unverständlich.

Menace schrieb:
wenn der liebe Herr James beschließt MVP werden zu wollen

Nich schlecht,wenn man "beschließt" MVP zu werden, und es dann einfach macht. :) Ach komm, du tust so,als ob auch der Osten für McGrady hätte spielen müssen.

Menace schrieb:
Ach ja stimmt, eine ansicht is nur richtig wenn sie mit den deinigen übereinstimmt oder so.

Sobald man also kritisch ist, will man Anderen seine Meinung aufzwingen. Alles klar.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Tja, das finde ich implizierst du mit deiner aussage da oben, aber egal, lassen wir das - so richtig ärgern tut's mich ja nicht weil der AllstarMVP ja eh nicht so wichtig ist. wie gesagt, das Spiel war ganz nett, jetzt konzentrieren wir uns mal wieder auf echt basketball, mit defense und so. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Man merkt das die Schule aus ist.!

Seit 14 Uhr hat sich die Anzahl die Betrachter im NBA Forum verdoppelt..!!
leider tragen solche beiträge auch nicht sehr zur inhaltlichen verbesserung bei...
 
Oben