Allstar Game 2006


Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
AllStarGame im Fernsehen

hey, wie gehts? könnt ihr mir sagen, wo das nba all star game im fernsehen läuft? premiere habe ich nicht!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jordan19800 schrieb:
Kannst dir aber bestimmt einen tag später das Ding komplett ausm netz ziehen...
Ist das denn legal?? :D :D Die legale Alternative wäre Pontel. Da muss man allerdings gleich zwei DVD's bestellen, wenn man das komplette Allstar-Weekend (SDC. Rooks-Sophs, 3PT-Contest etc.)haben möchte. :wall: :kotz:
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Warum wird eigentlich das Rookie/Sophomore Spiel nicht auf Premiere übertargen? Ist zwar noch mehr Show als das richtige All Star Game, aber interessieren würde es mich trotzdem.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
JoKi21 schrieb:
Warum wird eigentlich das Rookie/Sophomore Spiel nicht auf Premiere übertargen? Ist zwar noch mehr Show als das richtige All Star Game, aber interessieren würde es mich trotzdem.

19.02.06, 02:00 - 05:00 Uhr, PREMIERE SPORTPORTAL
Live Basketball: NBA
Episodentitel: All Star Weekend: Saturday Night Events
180 min.

da wird das GAME doch sicherlich dabei sein,bei 180min werden sie nciht nur 3er,dunk und skills zeigen!
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
19.02.06, 02:00 - 05:00 Uhr, PREMIERE SPORTPORTAL
Live Basketball: NBA
Episodentitel: All Star Weekend: Saturday Night Events
180 min.

da wird das GAME doch sicherlich dabei sein,bei 180min werden sie nciht nur 3er,dunk und skills zeigen!


Letztes Jahr dauerte die Übertragung ähnlich lange und vom Rookie Game kamen höchsten ein paar Ausschnitte, wenn überhaupt, dann allerdings nur 5min oder so.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bustaboxi schrieb:
19.02.06, 02:00 - 05:00 Uhr, PREMIERE SPORTPORTAL
Live Basketball: NBA
Episodentitel: All Star Weekend: Saturday Night Events
180 min.

da wird das GAME doch sicherlich dabei sein,bei 180min werden sie nciht nur 3er,dunk und skills zeigen!

Die zeigen da höchstens Ausschnitte vom Rookie Game. War letztes Jahr auch so... Es gab da die Skills-Challenge, 3er, Dunk und Radio Shack Shooting Stars
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Das Rookie-Game findet in den USA am 18. Februar statt. Bei uns ist es da allerdings schon der 19. Februar, um zwar 2:00 bis 5:00 Uhr morgens.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Dieses Jahr hätten im West-Team folgende Spieler sein müssen:

Bryant
Duncan
Nash
Anthony
Nowitzki
Brand
Garnett
Marion
Allen
Okur
Paul
Gasol

Das sind exakt 12 Spieler. Jeder von denen hat es zu 100% verdient. Nur haben sich Ming und McGrady ihre Plätze meiner Meinung nach gestohlen. Für sie müssen wohl Okur und Paul ihre Plätze einbüssen. :gitche:
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
OKUR 13 schrieb:
Dieses Jahr hätten im West-Team folgende Spieler sein müssen:

Bryant
Duncan
Nash
Anthony
Nowitzki
Brand
Garnett
Marion
Allen
Okur
Paul
Gasol

Das sind exakt 12 Spieler. Jeder von denen hat es zu 100% verdient. Nur haben sich Ming und McGrady ihre Plätze meiner Meinung nach gestohlen. Für sie müssen wohl Okur und Paul ihre Plätze einbüssen. :gitche:

Und warum hat Okur es mehr verdient All-Star zu sein als McGrady?
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Guck auf den Namen: OKUR 13 :D
Hehe, wenn ich meinen Namen so verwende, dann ist Tim Thomas mein All-Star panik:
Zum Glück ist ers nicht. (leicht verwirrt wenn doch :D )
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hehe... aber leider wird Tim Thomas in seiner Karriere nie ein All-Star werden, er ist ein Geldschlucker, ohne Gegenleistung. Anders bei Okur. Wenn er es dieses Jahr nicht wird, wird er sicher in den nächsten 2 Jahren zumindest, sicher einmal auf dem All-Star Court stehen. Ich sage das nicht nur weil ich ein Fan von ihm und den Jazz bin, sondern weil das die Realität ist! Kommen wir nun zu McGrady. McGrady hat 13 Spiele gefehlt und Ming 21. Ich meine wenn ein Spieler so viele Spiele aufgrund einer Verletzung fehlt, hatte er halt Pech, darunter wird wohl auch Camby leiden müssen. Und schaut euch mal die Lage von Houston an. Andere Spieler die in allen Spielen dabei waren und tolle Leistungen gebracht haben und zudem ihren Teams sehr fest geholfen haben, wie Paul und Okur, haben es meiner Meinung aus dieser Sicht bestimmt mehr verdient!!! Ob die Houston auch dann noch im Play-Off Kurs wenn T-Mac und Yao nicht verletzt gewesen wären, mag ich zu bezweifeln.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Aber die beiden sind nun mal von den Fans gewählt worden. Vielleicht würden sie sonst auch nicht unbedingt berücksichtigt aufgrund ihrer Verletzungen und der verpassten Spiele...
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das weil sie berühmt und beliebt sind und aufgrund einer 1.5 Milliarden Staat, der ihnen hinter dem Rücken steht. Ein Kobe, ein Shaq ein T-MAC oder ein Yao und noch viele andere würden von den Fans gewählt werden auch wenn sie mit 0 ppg und 0 rpg spielen würden. Sie haben schon so viel erreicht und haben so viele Fans, die sie auch wählen würden wenn sie es nicht verdient hätten. Stimmt das etwa nicht? Vor allem Yao. Auch wenn er schlecht spielen würde, würde er 100% gewählt werden. Solange er in dieser Liga ist, wird er immer die meisten Stimmer bekommen und jedes Jahr zum All-Star Game nominiert werden. Ist das fair? Ich finde das muss die NBA etwas dagegen unternehmen!
 
Oben