OKUR 13 schrieb:Das weil sie berühmt und beliebt sind und aufgrund einer 1.5 Milliarden Staat, der ihnen hinter dem Rücken steht. Ein Kobe, ein Shaq ein T-MAC oder ein Yao und noch viele andere würden von den Fans gewählt werden auch wenn sie mit 0 ppg und 0 rpg spielen würden. Sie haben schon so viel erreicht und haben so viele Fans, die sie auch wählen würden wenn sie es nicht verdient hätten. Stimmt das etwa nicht? Vor allem Yao. Auch wenn er schlecht spielen würde, würde er 100% gewählt werden. Solange er in dieser Liga ist, wird er immer die meisten Stimmer bekommen und jedes Jahr zum All-Star Game nominiert werden. Ist das fair? Ich finde das muss die NBA etwas dagegen unternehmen!
OKUR 13 schrieb:Hehe... aber leider wird Tim Thomas in seiner Karriere nie ein All-Star werden, er ist ein Geldschlucker, ohne Gegenleistung. Anders bei Okur. Wenn er es dieses Jahr nicht wird, wird er sicher in den nächsten 2 Jahren zumindest, sicher einmal auf dem All-Star Court stehen. Ich sage das nicht nur weil ich ein Fan von ihm und den Jazz bin, sondern weil das die Realität ist! Kommen wir nun zu McGrady. McGrady hat 13 Spiele gefehlt und Ming 21. Ich meine wenn ein Spieler so viele Spiele aufgrund einer Verletzung fehlt, hatte er halt Pech, darunter wird wohl auch Camby leiden müssen. Und schaut euch mal die Lage von Houston an. Andere Spieler die in allen Spielen dabei waren und tolle Leistungen gebracht haben und zudem ihren Teams sehr fest geholfen haben, wie Paul und Okur, haben es meiner Meinung aus dieser Sicht bestimmt mehr verdient!!! Ob die Houston auch dann noch im Play-Off Kurs wenn T-Mac und Yao nicht verletzt gewesen wären, mag ich zu bezweifeln.
AIR hoffi schrieb:ich finde man sollte auch unbedingt richard hamilton einladen. der hat ja seinen 3erschnitt so geil gesteigert :ricardo:
OKUR 13 schrieb:Ein Kobe, ein Shaq ein T-MAC oder ein Yao und noch viele andere würden von den Fans gewählt werden auch wenn sie mit 0 ppg und 0 rpg spielen würden.QUOTE]
Siehe Amarè mit ca. 200.000 Stimmen....