böhseneffe25
Nachwuchsspieler
Gehe jetzt duschen und dann werde ich auch vorschlafen...
Hoffentlich wirds ein gutes Spiel...bis dann!
Hoffentlich wirds ein gutes Spiel...bis dann!
Genau das hat doch Rudy gestern auch gemacht, aber wenn LeBron das auch bringt gibts natürlich 50.
fade away sprungschuss jump shot
so heißt der neue wurf von dirk! ist zwar cool vom ZDF mit der übertragung, läuft auch online 1A! aber der kommentator sollte jemand anders sein.
und nit billups mit roy verwechseln
frank buschmann buchen :love2:
Und jetzt muss ich es doch noch sagen: Nowitzki, Gasol, Lewis, Harris, J.Johnson , R.Allen, Yao, Duncan passen in dieser Art Basketballspiel nicht. Entweder soll die NBA das zu einem richtig umkämpften Spiel machen (keine Ahnung was man als Anreitz ausgibt: Siegerconfernce des Allstargames erhält heimrecht in den Finals... oder sowas) und dann sind diese Spieler ok. Dann können sie auch ihre Stärken ausspielen. ANSONSTEN, wenn nix geändert wird, will ich lieber spektakuläre Spieler sehen und nicht Leute die werfen oder Layups machen.
Hey Leute, kann man das Spiel noch igendwo gucken? Mediathek oder son Quatsch? Hatte leider Nachtschicht:mensch:
Und ich will, dass das Gucken des Allstar - Games allen Leuten verboten wird, die an einem klinisch sauberen Jumpshot eines 7 - Footers nichts spektakuläres sehen.
Ha Ha, was ich seltsam finde (oder evtl auch nicht) das man Häufig einen McCain auf Bildern sieht, einen Barrack jedoch nicht (vlt hat er auch nur zu viel zu tun?!). Aber ein Grund könnte natürlich sein, dass Obama den Sinn des ASG verstanden hat und einfach keine Lust auf dieses Langweilige Event hat.