Cuttino schrieb:
******e wenn ein spieler ziemlich viele fans hat, was?
Klar hat er viele Fans: weil er aus dem größten Land der Erde kommt.Oder wie erklärst du dir, dass er leistungstechnisch der wohl schwächste Spieler mit mindestens 50.000 Stimmen ist? Zufall?
Es geht eben nicht nur nach Fantum, viele wählen auch nach Leistung, sonst würden wohl ganz andere Leute starten.
Cuttino schrieb:
im allgemeinen frage ich mich, warum viele leute einfach zu dämlich oder zu ignorant sind, um zu kapieren, dass das all star game ein event für fans ist und dass dessen teilnehmer anhand von beliebtheit bestimmt werden.
Richtig, aber fällt dir nicht was auf, wenn du die anderen Spieler mal im Vergleich zu Yi betrachtest? Da frage ich mich doch, wer hier ignorant ist.
701 schrieb:
Zumal sich das ganze immer in Grenzen gehalten hatte, was die Stimmen aus China angeht.
Quelle? Bei Yao glaube ich dir problemlos, bei Yi nicht.
701 schrieb:
Was hier schon wieder an Diskriminierung dargelegt wird ist lässt tief blicken in den Stand der Demokratie einiger Leute hier.
Diskriminierung? Stand der Demokratie? Willst du jemandem sein Demokratieverständnis absprechen, weil er es nicht gutfindet, dass jemand nur auf Grund einer Nation gewählt wird? (Beim Basketball wohlgemerkt, nicht mal was politisches)
Das finde ich sehr übertrieben von dir, war auch sicherlich nicht zu 100 Prozent ernst gemeint, sondern eine typische Rockets-Provokation.
Du kannst auch gerne mal aufzeigen, was Yi so beliebt machen soll.Seine eher maue Leistung, seine unspektakuläre Spielweise oder doch seine bisher farblose Persönlichkeit? Wir alle erinnern uns auch noch an sein Geschrei unbedingt in einem großen Markt spielen zu wollen- ob da die ganzen Fans enstanden sind?
P.S: ich versteh nicht, warum die Rox-Fans hier so aggressiv reingehen- niemand hat doch was gegen Yao's Nominierung gesagt und das ist auch ein ganz anderer Fall.
Bei Yi würd ich gern wissen, was einen dazu veranlassen könnte ihn zu wählen.
Ansonsten stimme ich Giftpilz zu, der das gut auf den Punkt gebracht hat.
Fanwahl schön und gut: das heißt aber nicht, dass man jeden Mist einfach blind hinnehmen muss.