woher hat bowen 121.000 Stimmen?
Selbst ich als Spurs-Fan verstehe das nicht.
Vielleicht waren das ja auch Chinesen, die außer Yao und Yi keine anderen Spieler richtig kennen und dann einfach irgendwen wählen.
woher hat bowen 121.000 Stimmen?
Jameer Nelson for Allstar! :thumb:
So, nun war ich auch mal wählen!
Was soll der BS????? :wall: Da kommen die mir mit so einem dämlichen Marketingkram "win this, win that" und rufen laut aus "ja wählt täglich, blabla".
Ist doch klar, dass diese Allstar-Selection einfach ein Witz ist. Die Votes zeigen es.
also.. meine Line-Up
EASTERN
G: Harris, Devin
G: Rondo, Rajon
F: Granger, Danny
F: Jefferson, Richard
C: Howard, Dwight
WESTERN
G: Roy, Brandon
G: Mayo, O.J.
F: Nowitzki, Dirk ...... schau an "Patriotismus" panik:
F: Gasol, Pow
C: Camby, Marcus ...... Schade, Andris :laugh2: :laugh2:
Write-in Przybilla (mit Abstand vor Hawes^^)
Jameer Nelson for Allstar! :thumb:
Fix als Starter: Wade, Iverson
Harris, Carter, JJ, Ray Allen mit dem Champ-Bonus. Von Rose oder Mayo ganz zu schweigen.
Keine Chance ohne Verletzungen.
Zwei Nets beim All Star Game obwohl die nur die hälfte ihre Spiele gewonnen haben..?
Hedo wurde schon letztes Jahr gestohlen, hoffentlich passiert Nelson dieses Jahr nicht dasselbe..
Welchen Grund sollte es denn geben Nelson als einen der Top 6 Guards im Osten einzuordnen? Wie sefant schon sagte, Iverson und Wade werden von den Fans sowieso nominiert, und dann gibt es noch einige Kandidaten die bisher besser sind als Nelson, und es gibt ja nur noch vier Plätze:
Devin Harris
Joe Johnson
Ray Allen
Derrick Rose
Rajon Rondo
Jose Calderon
Vince Carter
Andre Iguodala (oder zählt der als Forward?)
...und ich hab bestimmt noch wen vergessen
Sehe nicht wieso der viertbeste Spieler der Magic eine Chance haben sollte zum ASG zu fahren . Carter sehe ich im übrigen auch nicht beim ASG, wenn ich derzeit entscheiden dürfte wären es neben Iverson und Wade noch Harris, Johnson, Allen und Calderon. Mit Rose und Rondo als knappe Verlierer.
Ob es für das All Star Game reicht?
Das entscheiden die Fans, [...]
Nein. Die Coaches. Denn Nelson wird zu 99,9% nicht starten.
Devin Harris
Joe Johnson
Ray Allen
Derrick Rose
Rajon Rondo
Jose Calderon
Vince Carter
Andre Iguodala (oder zählt der als Forward?)
...und ich hab bestimmt noch wen vergessen
Sehe nicht wieso der viertbeste Spieler der Magic eine Chance haben sollte zum ASG zu fahren . Carter sehe ich im übrigen auch nicht beim ASG, wenn ich derzeit entscheiden dürfte wären es neben Iverson und Wade noch Harris, Johnson, Allen und Calderon. Mit Rose und Rondo als knappe Verlierer.