Das ist natürlich korrekt, sollte es denn so sein.
Dann wirds wohl wieder Allen.
Ja Allen der schon letztes Jahr Hedo den Platz gestohlen hat..
Das ist natürlich korrekt, sollte es denn so sein.
Dann wirds wohl wieder Allen.
Ja Allen der schon letztes Jahr Hedo den Platz gestohlen hat..
Also vielleicht liege ich da falsch aber die Platzierung sollte auch eine Rolle spielen..
Harris/Carter schaffen es gerade so 50% ihre Spiele zu gewinnen.
Calderon und die Raptors sind 12. im Osten
Igudodala (und seine 43%) und die Sixers sind 10.
Rose und die Bulls sind 8.
Wenn die Platzierung keine Rolle spielt kann man wieder Butler/Jamison schicken wie letztes Jahr, das wäre wirklich toll.
Also Nelson ist dieses Jahr ganz klar der zweitbeste Spieler der Magic finde ich.
Ist nur der drittbeste Scorer hinten Howard und Lewis, trifft aber besser als jeder andere ausser Howard. Sogar die Dreier trifft er besser als Lewis oder Hedo.
Harris führt ein extrem schwach besetztes Team scheinbar in die Playoffs, Rose ist für einen Rookie-PG sehr gut und legt wesentlich bessere Zahlen auf.
Er hat nette Quoten, das ist richtig. Aber wenn ich das bisher richtig gesehen habe konzentriert sich die Defense des Gegners meist erstmal auf Dwight, dann auf Shard oder Hedo und dann vielleicht irgendwann auf Jameer. Da ist es einfacher gute Quoten aufzulegen als wenn man der Go-to-Guy des Teams ist. Vielleicht siehst du das als Magic-Fan anders, aber ich würde an Orlandos Stelle lieber auf Nelson verzichten als auf Lewis oder Turkoglu (von Howard ganz zu schweigen). Das zeigt seinen Wert dann schon.
Dass wir (Deutschen) uns aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten und über die Chinesen schimpfen, beweist doch das BBL All-Star Game. Da starten mit Wysocki und Ohlbrecht im Süden definitiv zwei Quotendeutsche, die da nichts verloren haben (im Vergleich zur Konkurrenz oder ihrer Leistung in der Saison).
Yes, ist halt der Coach.
Was willste machen.
Was du machen könntest, wäre, dass du dich mal über das Auswahlverfahren der Allstars informierst, bevor du rummeckerst.
Es ist nicht der Coach, es sind die Coaches der Eastern Conference, wobei kein Coach, auch nicht Doc Rivers, für seine eigenen Spieler stimmen darf.
Wenn also Ray Allem anstatt Jameer Nelson zum Allstar ernannt wird, dann liegt das nicht am bösen Coach Rivers, sondern daran, dass die Coaches einfach viel weniger Ahnung haben, als die Magic Fans.
Kann mich halt noch an eine Schlagzeile vom letzten Game erinnern, Doc Rivers nominiert Allen nach. Glaube für den veletzten Garnett.
Der heißt übrigens Allen
Kann mich halt noch an eine Schlagzeile vom letzten Game erinnern, Doc Rivers nominiert Allen nach.
Glaube für den veletzten Garnett.
Ist es nicht so, dass der Coach des besten Teams das All Star Team betreut?
David Stern und die NBA haben Ray Allen für Caron Butler nachnominiert. Nachnominierungen erfolgen über die NBA, nicht über die Coaches oder den Headcoach des All Star Teams.
Dann kannst du diese Schlagzeile ja gern suchen, du wirst sie allerdings nicht finden können.
"Betreut" ja, wählen tun, wie oben schon erwähnt, immernoch alle Coaches der Eastern Conference für die Eastern Conference Allstars, welche nicht starten.
Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Was war dann mit Garnett?
Dann zick auch nicht rum wenn Spieler X oder Y nicht mit dabei istEs gibt wichtigere Spiele
Dann zick auch nicht rum wenn Spieler X oder Y nicht mit dabei ist
Dann kannst du diese Schlagzeile ja gern suchen, du wirst sie allerdings nicht finden können.