Allstar Game 2009


Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Irgendwie hat Durant das Event ziemlich kapput gemacht. Am Anfang nix getroffen und zum Schluss nen 3Pointshootout drauß gemacht. :mensch:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Horse ist eigentlich ein wirklich witziges Spiel. Aber einfach nur weite Jumper versuchen, ist schon langweilig. Damit beeindruckt man ja nicht einmal Anfänger.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Durant dachte wohl, das sei der Three-Point-Shootout.

Edit: zum fünften

Und ein wenig mehr Trash-Talk, nicht nur von C-Webb und Kenny, hätte auch drin sein können.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bisschen Kreativität wäre doch angebracht Mister Durant. 5 Dreier in Folge werfe ich auch ohne größere Probleme...C-Webb und Kenny haben das Ding gerettet :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Macht man bei HORSE nicht Between The Legs LayUps, Hinter dem BackBoard Würfe usw. und nicht nur lahme Dreier?

Beim Horse muss man alt Würfe treffen die die anderen nicht treffen und wenn die anderen die 3er nicht treffen dann hätte ich auch weiter 3er geschossen.
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Da hat einer wohl HORSE nicht ganz verstanden. Es geht darum tolle Trickshots zu machen und net einen langweilig 3er Shootout draus zu machen. War ja mal mehr als langweilig. Das war kein HORSE, das war PONY..

@r0sHi: Es ging ja nicht ums gewinnen, sondern um Show. Und da ist es einfach langweilig immer nur 3er zu werfen, auch wenn man vielleicht gewinnt.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Durant spielt auf Nummer sicher und gewinnt das Ding
Joe war noch der kreativste
war ganz nett, aber ich denke ein paar Veterans wie Kobe, Vince, Manu etc. oder gar Shaq (wobei der wohl nix getroffen hätte, aber für gute Unterhaltung ist der Mann immer zu haben :p) hätten gut getan, oder Kevin Love, die hätten denke ich etwas mehr Show geliefert
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Mal abgesehen davon, dass die Show völlig auf der Strecke blieb, war ich schon enttäuscht, wie schlecht die Jungs getroffen haben. Das sieht bei uns auf dem Freiplatz auch nicht viel anders aus.

Wie man aber so humorlos wie Durant einen 3er nach dem anderen ballern kann, erschliesst sich mir nicht ganz. Wenn man bedenkt, dass es ja ausser Sympathie nichts zu gewinnen gibt...
 
Oben