Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Damen)


unicum

#68
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Beim Svindal war es die letzte WM und Gold hatte er schon ähnlich wie bei der Vonn übrigens. Natürlich freuen die sich anders als eine Rebensburg die ohne Goldene und Rücktritt wieder "nur Silber" geholt hat. Imho überhaupt nicht vergleichbar.

Rebensburg könnte sich doch auch freuen, denn zuletzt war sie eigentlich auf Platz 4 abonniert. Für mich ist und bleibt es eine gewonnene Silbermedaille.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Rebensburg könnte sich doch auch freuen, denn zuletzt war sie eigentlich auf Platz 4 abonniert. Für mich ist und bleibt es eine gewonnene Silbermedaille.

Mein Gott die freut sich schon wenn sie darüber geschlafen hat, aber das sie zuerst einmal enttäuscht ist ist doch nur menschlich und auch verständlich.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Muss man das immer so dramatisieren warum gewisse Leute sich über Silber/Bronze freuen und andere nicht?
Das hängt von sämtlichen Faktoren ab wie Form, eigene Ansprüche, bisher erreichtes, Rennverlauf...und ist vor allem typbedingt. Das macht jetzt aber deswegen niemanden sympathischer oder unsympathischer als den anderen
 

unicum

#68
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Das sagt der richtige, der ständig mit diesen :wall: unterwegs ist! :laugh: Mir ging es eigentlich auch mehr um die die "jammern", dass es kein Gold geworden ist und erst in zweiter Linie um Rebensburg.
 
Oben