Alpine Ski-WM 2019 - Åre (Damen)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Stuhec gönne ich das nach der Verletzung sehr. Und dass nach Svindal auch Vonn noch mal auf dem Podest steht, ist natürlich fantastisch :thumb:

schade, dass die Abfahrten derart verkürzt und vom Wetter beeinflusst waren.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
So schade diese erneute Verkürzung des Rennens war, schon etwas unwürdig für eine WM-Abfahrt, so würdig ist dann wenigstens das Podium am Ende.

Genau wie Svindal gestern mit Silber wird auch Vonn mit ihrer Bronzemedaille im letzten Rennen absolut zufrieden sein. Darf sie auch. Eine starke Leistung zum Schluss. Ich bin ehrlich, ich hätte ihr das nicht noch einmal zugetraut.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
Es wäre schön, wenn vor allem du dir mal die unhöflichen Antworten gegenüber Biathlon-Fan sparen könntest.

Sowas muss ich mir von dir sicher nicht sagen lassen, weil im Gegenzug zu dir greifen die Moderatoren hier mal durch, weil das kann nicht sein, dass er permanent und Jahrelang nur provozieren kann, was sich auch schon Jahre durch den Skisprung-Live Thread zieht und dagegen nichts getan wird. Aber gut, du pickst dir ja immer nur die Leute raus, die du nicht magst. :rolleyes: Ach ja man darf halt wie im Live nur keine Emotionen zeigen. :mensch:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Freut mich für die Vonn auch wenn ich sie überhaupt nicht leiden kann. Aber nach all ihren Verletzungen und Rückschlägen kann sie mit diesem Ergebnis doch noch glücklich zurücktreten. Das hätte ich einem Miller auch gewünscht.

Die Stuhec ist auch ein Phänomen. Sie kommt eigentlich vom Slalom und steht nach dieser schweren Verletzung wieder ganz oben in der Abfahrt.
 

mrk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich weiß nicht, finde das alles schon ein wenig unwürdig für ne WM. Ne Mini-Abfahrt und was da bei der Kombi abging...


Ja leider, eine Fahrzeit von knapp 60 Sekunden ist einer Abfahrt unwürdig gewesen, erst recht einer WM Abfahrt. Eine richtige Abfahrt war das nicht, sehr unspektakulär.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein komisches Rennen. Fair ist was anderes.
Hab das Gefühl, dass Wind und Sonnenfenster heute entscheiden.

Mal fährt eine Shiffrin fehlerfrei und hat Rückstand während eine Vlhova mit etlichen Patzern auf 2 liegto_O
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Also wer hier zu spät dran ist, ist weg vom Fenster. Shiffrin einfach weniger Angriff als Rebensburg
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Die Abstände sind zwar größer, aber die besten der Saison sind vorne
Shiffrin fast fehlerfrei zwei Zehntel hinter Vlhova, die zwei dicke Böcke im Lauf hatte, einmal fast stand.
Die Top 6 sind am Ende wieder Top 6 momentan, aber der Wind ist ordentlich böig, da braucht man definitiv auch Glück.

Vicky hatte auch noch das Glück der besten Sicht. Hat sie sich nach dem Super-G auch verdient, heute folgt nur leider noch ein zweiter Lauf.
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Shiffrin fast fehlerfrei zwei Zehntel hinter Vlhova, die zwei dicke Böcke im Lauf hatte, einmal fast stand.
Die Top 6 sind am Ende wieder Top 6 momentan, aber der Wind ist ordentlich böig, da braucht man definitiv auch Glück.

Vicky hatte auch noch das Glück der besten Sicht. Hat sie sich nach dem Super-G auch verdient, heute folgt nur leider noch ein zweiter Lauf.

War auch sehr verwundert, dass Shiffrin eine so langsame Zeit hatte, obwohl keine Fehler zu sehen waren.
 
Oben