Schauen wir mal. Der Druck ist natürlich jetzt da und rein von den Ergebnissen gebe ich dir natürlich Recht. So etwas aber bei einer WM am Tag X zu bestätigen ist nochmal eine andere Hausnummer.. würde es den Mädels aber sehr wünschen.Die Österreicherinnen nicht nur im Training, sondern auch in der bisherigen Saison sackstark. Die müssen eigentlich mindestens den Titel sowie eine weitere Medaille holen, sonst ist das schon fast enttäuschend.
Aufgebot dürfte Schmidhofer, Siebenhofer, Venier und Tippler sein... schwierig für Haaser, aber sie ist halt nur die Nummer 5.
Kommt wirklich auf den Kurs an, wenn es ziemlich schnell ist, so würde ich auch Weidle mit Nr 23 nicht völlig abschreiben...
Das einzige denkbare Szenario, bei dem Holdener Shiffrin schlagen könnte, wäre, wenn die Piste stark nachlässt.Bei Eurosport wurde gesagt, dass ausser beim Herrenslalom bei keinem Wettbewerb die Piste mit Wasser präpariert wird, man fährt also auf reinen Naturschneepisten.ich hoffe es kommt zu keinen Startnummernrennen, aber denkbar ist das schon, dass es passiert.Trotz der Minusgrade.wie soll Holdener Shiffrin denn in der Kombi schlagen? Wenn sie antritt gewinnt sie mit 2 Sekunden Vorsprung.
Warum ist Gogggia als Siegerin im Abfahrtsweltcup und amtierende Olympiasiegerin für dich in der Abfahrt nicht einmal ein Medaillentipp,aber im Super G dein Goldtipp? Bei mir ist es umgekehrt.Wenn Gold für Goggia, dann in der Abfahrt.Weidle kommt im Super G doch noch gar nicht auf Touren. Wäre für mich schon eine Überraschung, wenn sie morgen in die Top-Ränge fahren würde. Ich würde nicht wie @Biathlon-FAN bei 19 schon abschliessen, sondern auch die 20 noch reinnehmen. Miradoli traue ich einen Exploit tatsächlich zu, ihre Entwicklung in dieser Saison im Super G und Riesenslalom ist sehr erfreulich und wird dem französischen Team definitiv gut tun.
Dahinter traue ich am ehesten noch Lie und Grenier einen Lauf in die einstelligen Ränge zu. Ledecka ist halt auch immer eine Wundertüte und abschnittsweise immer wieder sehr schnell.
Meine Medaillentipps :
Abfahrt:
1. Stuhec
2. Siebenhofer
3. Weidle
Super G:
1. Goggia
2. Mowinckel
3. Gut-Behrami
Riesenslalom:
1. Shiffrin
2. Brignone
3. Worley
Slalom:
1. Shiffrin
2. Vlhova
3. Holdener
Kombi:
1. Shiffrin
2. Holdener
3. Brignone
Team:
1. Schweiz
2. Schweden
3. Frankreich
Warum ist Gogggia als Siegerin im Abfahrtsweltcup und amtierende Olympiasiegerin für dich in der Abfahrt nicht einmal ein Medaillentipp,aber im Super G dein Goldtipp? Bei mir ist es umgekehrt.Wenn Gold für Goggia, dann in der Abfahrt.
Sehe da keinen Zusammenhang.In keiner Disziplin wird die Piste so beansprucht wie im Slalom.In den Speeddisziplinen sieht das anders aus Da ist ja die Topgruppe vor der aktuellen Regel mit den Nummern 16-22 gestartet und es war kein Problem.Wenn die tatsächlich ohneWasser arbeiten,dann werden die Fuhrrinnen und Schläge deutlich mehr sein als bei anderen Weltcups.Die Sonne ist im Vergleich zum Thema Abnutzung durch durch die Fahrerinnnen überhaupt kein Thema.Da der Kombi Slalom bei den Damen ein Nachtslalom ist, sollte da die Piste hinten raus sowie so halten, also wär es kein Problem für Shiffrin, vorrausgesetzt natürlich, sie startet