Biathlon-Fan
Bankspieler
Ich befürchte viel wird da nicht mehr kommenMedaillenerwartung des DSV: 2x Medaillen
Erste 4 Rennen: 3 Medaillen
Echt unglaublich
Ich befürchte viel wird da nicht mehr kommenMedaillenerwartung des DSV: 2x Medaillen
Erste 4 Rennen: 3 Medaillen
Echt unglaublich
Ich befürchte viel wird da nicht mehr kommen
Ich befürchte viel wird da nicht mehr kommen
Dass war jetzt auch nicht abwartend gemeint. Die 3 Medaillen sind Hammer und damit war nun wirklich nicht rechnen. Ich bezog mich auf 3 Medaillen in den Ersten 4 Rennen.Las doch mal die Kirche im Dorf! Das ist doch eine sensationelle Ausbeute? Keiner hat damit gerechnet, dass wir drei Silberne holen?
Linus stand mehrere Male aufm Podium. Luitz, Schmid und Dürr sind sehr gut im Parallelslamon. Versteh die Aussage nicht ganz.Ich befürchte viel wird da nicht mehr kommen
Kombi morgen um 11:15/15:20 Uhr.
Loic Meillard hat sich überings für die 1 entschieden .
Vielleicht dachte er es geht mim Slalom los
ich denke eher ihm blieb nur noch die 1. der hat aber auch echt pech
Vielleicht dachte er es geht mim Slalom los
ich denke eher ihm blieb nur noch die 1. der hat aber auch echt pech
Meillard konnte als nach Pinturault, Tonetti und Mayer als Vierter seine Startnummer wählen. Wieso er nicht die 9 gewählt hat, verstehe ich nicht wirklich. Derart viele Rennkilometer hat er im Speed-Bereich ja wahrlich nicht, dass er die tiefe Startnummer unbedingt mit Erfahrung wettmachen kann.
Nunja, Besichtigung wird wieder gegen 7:30 mit den Damen sein, da werden sich die Bedingungen bis 11:15 deutlich verändern. Unten, wo sich Damen und Herren kreuzen, könnte die Strecke schon etwas befahren sein, so dass die frühe Nummer ein Vorteil wäre.naja gut wie gesagt bei 1 oder 9 hätte ich wohl auch die 1 genommen, von daher kann man das schon nachvollziehen.
Diesmal hat er dann aber natürlich keine Ausrede ausser die fummeln da wieder vorm Start an der Piste rum
Jap, alle 4 Läufe finden auf der tofana statt. Da können die Damen shiffrin und vlhova aber froh sein, dass die Damen zuerst fahren.es fahren doch sogar beide auf dem selben Hang morgen, oder?
Nunja, Besichtigung wird wieder gegen 7:30 mit den Damen sein, da werden sich die Bedingungen bis 11:15 deutlich verändern. Unten, wo sich Damen und Herren kreuzen, könnte die Strecke schon etwas befahren sein, so dass die frühe Nummer ein Vorteil wäre.
Die Strecken kreuzen sich nicht, die Damen und Herren fahren den identischen Kurs (Super G), im Slalom sind die Kurse nebeneinanderUnten, wo sich Damen und Herren kreuzen, könnte die Strecke schon etwas befahren sein, so dass die frühe Nummer ein Vorteil wäre.
Jo, also hat Meillard vielleicht alles richtig gemachtDie Strecken kreuzen sich nicht, die Damen und Herren fahren den identischen Kurs (Super G), im Slalom sind die Kurse nebeneinander