Alpine Ski-WM 2021 - Cortina (Herren)


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.981
Punkte
113
Ort
Kärnten
Super herzlichen Glückwunsch an unseren Doppelweltmeister Vince :jubel::jubel::jubel:

Gute Besserung an alle Verletzten...

Und ich lehne mich schon mal aus dem Fenster und sage, dass Odermatt mit dieser Leistung morgen eine Medaille holt. :D
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Las doch mal die Kirche im Dorf! :nono:Das ist doch eine sensationelle Ausbeute? Keiner hat damit gerechnet, dass wir drei Silberne holen?
Dass war jetzt auch nicht abwartend gemeint. Die 3 Medaillen sind Hammer und damit war nun wirklich nicht rechnen. Ich bezog mich auf 3 Medaillen in den Ersten 4 Rennen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Vielleicht dachte er es geht mim Slalom los:D
ich denke eher ihm blieb nur noch die 1. der hat aber auch echt pech

Meillard konnte als nach Pinturault, Tonetti und Mayer als Vierter seine Startnummer wählen. Wieso er nicht die 9 gewählt hat, verstehe ich nicht wirklich. Derart viele Rennkilometer hat er im Speed-Bereich ja wahrlich nicht, dass er die tiefe Startnummer unbedingt mit Erfahrung wettmachen kann.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Vielleicht dachte er es geht mim Slalom los:D
ich denke eher ihm blieb nur noch die 1. der hat aber auch echt pech

Meillard konnte als Vierter wählen und hatte noch viele Startnummern offen. Vielleicht spekuliert er, dass die Piste schlechter wird. Heute hat die eins vor der zwei gewonnen. Okay, da kamen die Mitfavoriten und Trainingsschnellen (Sander) quasi ohnehin alle schon vorne, aber ein paar Schläge gab es später.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Meillard konnte als nach Pinturault, Tonetti und Mayer als Vierter seine Startnummer wählen. Wieso er nicht die 9 gewählt hat, verstehe ich nicht wirklich. Derart viele Rennkilometer hat er im Speed-Bereich ja wahrlich nicht, dass er die tiefe Startnummer unbedingt mit Erfahrung wettmachen kann.

naja gut wie gesagt bei 1 oder 9 hätte ich wohl auch die 1 genommen, von daher kann man das schon nachvollziehen.
Diesmal hat er dann aber natürlich keine Ausrede ausser die fummeln da wieder vorm Start an der Piste rum
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
naja gut wie gesagt bei 1 oder 9 hätte ich wohl auch die 1 genommen, von daher kann man das schon nachvollziehen.
Diesmal hat er dann aber natürlich keine Ausrede ausser die fummeln da wieder vorm Start an der Piste rum
Nunja, Besichtigung wird wieder gegen 7:30 mit den Damen sein, da werden sich die Bedingungen bis 11:15 deutlich verändern. Unten, wo sich Damen und Herren kreuzen, könnte die Strecke schon etwas befahren sein, so dass die frühe Nummer ein Vorteil wäre.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Nunja, Besichtigung wird wieder gegen 7:30 mit den Damen sein, da werden sich die Bedingungen bis 11:15 deutlich verändern. Unten, wo sich Damen und Herren kreuzen, könnte die Strecke schon etwas befahren sein, so dass die frühe Nummer ein Vorteil wäre.

Jep, wie dem auch sei an Selbstbewusstsein und Courage mangelt es ihm jedenfalls nicht.
 
Beiträge
54.400
Punkte
113
Für mich sind solche Kombis vollkommene Witzveranstaltung, da Speed Spezialisten verraten und verkauft. Das würd ich als Fahrer nicht hinnehmen
 
Oben