Alpine Ski-WM 2021 - Cortina (Herren)


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
das ist jetzt mal interessant zu sehen, wenn die herren dieselbe strecke unmittelbar nach den damen fahren. brignone war z.b. schon schneller als ein jared goldberg.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Als Speedspezialist kann man sich die Kombination mittlerweile schon seit Jahren sparen, wobei Pintauralt natürlich auch im Super G dritter war und das man gegen ihn keine Chance hat war klar.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Für mich sind solche Kombis vollkommene Witzveranstaltung, da Speed Spezialisten verraten und verkauft. Das würd ich als Fahrer nicht hinnehmen
Ich weiß auch nicht wieso man Super G statt Abfahrt fährt. Die Speed Fahrer können ja nur wirklich von der Abfahrt profitieren.
Pintu war besonders im Riesenslalom ähnlichen Teil sehr stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
Schwarz und Pinturault beide sehr stark heute, wobei natürlich Schwarz noch mehr überrascht hat. Auch Meillard hat gute Chancen in meinen Augen. Mayer und Kriechmayr haben den Lauf halt zum Spaß mitgenommen, eine Chance werden sie im Slalom natürlich nicht haben ohne irgendeinen Vorsprung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Ich glaube Spaß hat das weder den May(i)ers nicht wirklich gemacht:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Gold und Silber werden Pintu und Schwarz unter sich ausmachen Bronze ist völlig offen unter den Schweizern
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Ach, das tut weh, so schnell ist die Medaille mit dieser tollen Ausgangslage wohl futsch... :(
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Meillard und nummer sicher passt nicht zusammen!
Wenn der mal fehlerfrei durchkäme
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
Damit kann man Schwarz wohl gratulieren, die Schweizer haben zu viel riskiert und gehen diesmal wohl leer aus. Wie sehr die Slalomfahrer/Techniker hier in Summe bevorzugt wurden, ist schon heftig

Freut mich sehr für Schwarz falls das mit Gold klappt, er hätte sich das echt verdient
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Damit kann man Schwarz wohl gratulieren, die Schweizer haben zu viel riskiert und gehen diesmal wohl leer aus. Wie sehr die Slalomfahrer/Techniker hier in Summe bevorzugt wurden, ist schon heftig

Freut mich sehr für Schwarz falls das mit Gold klappt, er hätte sich das echt verdient
Ich wüsste nicht wer Meillard da noch groß verdrängen soll.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Mehr Glück als Verstand die Österreicher was Hunderstelentscheidungen bei dieser WM angeht...
 
Oben