Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

Suomigirl26

Bankspieler
Ideen muss man haben 🙃

Eure Berichterstattung auch neben den Rennen ist schon sehr ausführlich. Ihr habt ja auch immer lange Vorberichte und Analysen. Sowas gibt es hier in Deutschland gar nicht 🙈
Ja und am Abend, zuerst Analysen, dann Medaillenvergabe, und danach kommen immer alle Medaillengewinner des Tages ins Studio.
Morgen am freien Tag, hat das Studio auch geöffnet mit spannenden Gästen.

Und jetzt mit der verjüngten Moderation, einfach toll und locker und mit viel Witz gestaltet. Franjo hat gleich mal die Moderatorin umarmt, voll süß da war sie auch überrascht. Sowas war ja früher undenkbar.

Muss sagen eine gewisse Rivalität herrscht einfach auf der Piste zwischen Österreich und der Schweiz, aber Franjo hat das echt toll erklärt, dass es so schnell gehen kann, einfach genießen, einmal sind die vorne, dann wieder die anderen, und das die Schweiz keine über Dominanz hat, hach dafür hätte ich ihn abknutschen können 🤭
Man hat gemerkt, dass er ehrlich gesprochen hat, und nicht, weil er jetzt extra beim ORF sitzt, süß ist er ja schon 😁

Suomigirl26

Bankspieler
Da wäre eine Medaille möglich, wenn Liensberger die Nerven behält...

Und hoffentlich nimmt Feller nimmt die Bitte von Vince an 😍

Zuletzt bearbeitet:

search

Nachwuchsspieler
Wird ganz schön warm die nächsten paar Tage. Da ist's ggf eh besser, man landet in der Abfahrt auf Platz 20 statt auf 1.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Okay, Überraschung: Gut-Behrami startet in der Team-Kombi doch. :)

Gut-Behrami/Holdener
Suter/Rast
Blanc/Meillard
Ming-Nufer/Christen

search

Nachwuchsspieler
Fahren die eigentlich die komplette Abfahrt oder geht es vom Super-G Start o.ä. los?

Suomigirl26

Bankspieler
Italien ohne Goggia und nur mir 3 Teams:

Delago + Rosetti
Pirovano + Collomb
Curtoni + Peterlini

Und USA:

Johnson/Shiffrin :eek:

search

Nachwuchsspieler
ja, Quelle ist nur Shiffrins eigener Instagram Account, da erzählt sie natürlich nicht über die anderen Paarungen. Wird wohl noch mehr geben.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich freue mich richtig auf die Team-Kombination. Mir gefällt das System sehr gut und ich finde es erfreulich, dass man so ein geeignetes Modell gefunden hat, um die Kombi fortzuführen. Und wie man an den Aufstellungen schon sieht, wird sie auch sehr gut von den Athletinnen und Athleten angenommen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Am Rande der Ski-WM gab Urs Lehmann (Präsident Swiss Ski) dem Standard ein Interview wo er auch zur Sicherheitsdebatte und natürlich zu den Erfolgen der Schweizer befragt wurde, und was Österreich von der Schweiz lernen könne:

Suomigirl26

Bankspieler
So jetzt das ganze USA Team:

Johnson + Shiffrin
Macuga + Moltzan
Vonn + Hurt
Wiles + Hensien

Vonn hat noch kurz Theater gemacht, weil sie für die Vermarktung ja Shiffrin wollte.
Aber es ist doch klar, dass Shiffrin für eine Medaille, mit Johnson oder Macuga fährt, zudem es die Entscheidung der Trainer ist.
Vonn hat dann wieder zurück gerudert, und ihr Posting gelöscht.

Wurzelsepp

Bankspieler
Noch etwas zu den "Frisuren" der Schweizer:

Laut Monney hat es sich so zugetragen: Die Trainer hätten angekündigt, dass sie bei einem Schweizer Doppelsieg alle eine Vollglatze machen würden. Da es nur ein "halber" Doppelsieg wurde, gab es halt auch nur eine halbe Glatze.

Spass scheinen sie zu haben, und ich finde es auch toll, dass die vom Rennen enttäuschten Odermatt, Murisier und Rogentin trotzdem mitgemacht haben, das spricht für den Teamgeist.

Oben