Biathlon-Fan
Bankspieler
Das ist nur die Beschleunigung, keine Zwischenzeit.schaut aus als gäbe es ein Problem mit der ersten Zwischenzeit. Der Vorsprung von Lie und Ladecka da wird wohl nicht stimmen.
Das ist nur die Beschleunigung, keine Zwischenzeit.schaut aus als gäbe es ein Problem mit der ersten Zwischenzeit. Der Vorsprung von Lie und Ladecka da wird wohl nicht stimmen.
Was für ein Super G… mit einem tollen Podest
Freut mich sehr für die Gastgeber und für Stephie Venier, die vielleicht auch einfach mal dran war. Federica Brignone ist so eine sympathische Sportlerin, Lauren Macuga, die ich einfach wegen ihrer Verrücktheit mag und Norwegens Damen wird die Bronzemedaille auch gut tun. Sie stehen halt oftmals im Schatten der Herren.
Also, das passt alles. Die Schweizer*innen werden sicherlich enttäuscht sein, aber die WM ist ja noch nicht vorbei
Ach, und Emma Aicher wird morgen früh aufstehen und sich über ihr Rennen freuenhat sie doch echt gut gemacht…
Letztes Jahr hat sie im Super-G schon ein paar gute Resultate erzielt und mal angeklopft, diese Saison war dann definitiv ihr Durchbruch mit dem Sieg in St. Anton im Januar. Aber sie ist auch noch sehr jung (22), daher würde ich sie (so sie hoffentlich von Verletzungen verschont bleibt) ab jetzt definitiv groß auf dem Zettel haben für die nächsten Jahre.Echt, wirklich? Bis vor zwei Wochen kannte die doch noch keiner. Verrückt wegen dem bissl Gezappel unten?
Oder war es nur meinereiner, der sie nicht kannte? Könnte auch sein...![]()