Biathlon-Fan
Bankspieler
Wenn Noel diese Saison wieder so häufig ausscheidet, wird das nichts mit der Kugel.
Sehr eng die Abstände vorne
Sehr eng die Abstände vorne
"Ah bist du deppert" hat er im Ziel gesagtAber wenigstens sind die Slalom Herren ein Lichtblick, sehr stark Feller und Schwarz.
Matt wird sich ärgern, wären ja seine Verhältnisse gewesen.
Aber das macht schon Lust auf mehr morgen.
Hab es leider nicht sehen können, ich hoffe das es noch eine Wiederholung gibt"Ah bist du deppert" hat er im Ziel gesagt
von den ersten 30 Startnummern haben sich 27 für den zweiten Durchgang qualifiziert ... zwei waren knapp zu langsam, ein einziger ist ausgeschieden. Vielleicht kommt das ja nur mir so vor, aber das finde ich schon beachtlich.
Sykora ging im ORF ja davon aus, dass sie im zweiten Durchgang fortlaufend etwas schneller werden könnte, weil es jetzt anzieht von der Temperatur her. Schauen wir mal wie sie bis zu den Topläufern hält.Die Piste war hintenraus aber auch sehr bescheiden.
leider keine Chance mehr für die letzten, die haben ja alle 1,5 Sekunden verloren, aber dadurch klasse Ergebnis für Strasser.
Da sollte ein Frank Wörndl mal die Drogen absetzen oder weniger Weizen während des Rennens trinken. Den nahezu perfekten Lauf von Kristoffersen sah er völlig anders, wollte im Steilhang Fehler und einen Zeitverlust erkennen. Auch als Feller aufgrund der ramponierten Piste den Vorsprung verspielte, unten aber furios fuhr und wieder aufholte, oder der führende Foss leicht pomadig seinen Vorsprung verspielte, hat es der Dödel nicht erkannt. Zu schade, dass ich den ORF nicht mehr empfangen kann.leider keine Chance mehr für die letzten, die haben ja alle 1,5 Sekunden verloren, aber dadurch klasse Ergebnis für Strasser. Kristoffersen wieder on top.
Da hat's bei mir geklingelt, als Schmelzer von Felix McGrath sprach. Der ist doch zur Bittner/Sykora/Stangassinger/Jagge-Zeit durch die Slalomstangen gekurvt, wenn ich mich nicht irre. Warum der Filius dann Norweger ist..? Egal, bärenstarke Truppe!! Warum kommt da in Deutschland spezielle bei den Technikerinnen wenig bis nichts nach???McGrath da war noch mehr drin, da hat er mit dem Fehler sicher einiges eingebüßt. Aber der Junge fährt einen tollen Schwung, Hut ab.
Felix hat eine norwegische Langläuferin geheiratet und der Filius ist mit der Familie großteils in Norwegen aufgewachsen.Da hat's bei mir geklingelt, als Schmelzer von Felix McGrath sprach. Der ist doch zur Bittner/Sykora/Stangassinger/Jagge-Zeit durch die Slalomstangen gekurvt, wenn ich mich nicht irre. Warum der Filius dann Norweger ist..? Egal, bärenstarke Truppe!! Warum kommt da in Deutschland spezielle bei den Technikerinnen wenig bis nichts nach???
uff, das ist hart.. ich denke das war's dann wohl mit der Karriere, ich glaube nicht dass sie sich mit 30 jetzt nochmal das ganze Theater antut. Sie ist ja ein intelligentes Mädel, da wartet sicher noch genügend abseits des Spitzensports auf sie.Die Schild schon wieder mit einem Kreuzbandriß nachdem sie schon letztes Jahr gleich im 1. Rennen einen erlitten hatte.