Alpiner Skiweltcup 2021/22

Max Power

Administrator
Teammitglied
Braathen wird sich vielleicht über den kleinen Fehler unten ärgern, das hat schon ein bisschen gekostet. Bis dahin großartiger Lauf.

Kristoffersen wirds recht sein, der wollte ja bei Matt schon weg vom Platz des Führenden :LOL:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Braathen schon wieder auf dem Podium. (y)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Er fällt bei mir als 50% der Rennen aus und das auch schon in letzter Saison :crazy:

Und Vinatzer ist natürlich auch raus :D
Glückwunsch - 3 aus 3 :D

Bissl absurder 2. DG - aber für Ryding natürlich eine irre Story, und dann sogar beim Klassiker in Kitz! Bringt im Februar vielleicht einige britische Skitouristen in die Region :p

Biathlon-Fan

Bankspieler
Glückwunsch - 3 aus 3 :D

Bissl absurder 2. DG - aber für Ryding natürlich eine irre Story, und dann sogar beim Klassiker in Kitz! Bringt im Februar vielleicht einige britische Skitouristen in die Region :p
Ja solche Kurse sind für die schnellen Jungs halt tödlich. Man kann sie alleine bei Olympia durch so eine Kurssetzung schon abschiessen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Und Michael Matt ist im Slalomweltcup vor Gstrein und Schwarz muss aber wohl trotzdem zuhause bleiben :eek:

Max Power

Administrator
Teammitglied
am Ende 11 Ausfälle plus Noel und Vinatzer als Quasi-Ausfälle. Irre Quote ... hätte der italienische Kurssetzer für seine beiden Sieganwärter mal was anderes gesteckt ;)

freut mich sehr für Ryding und sein Team (y) da gehen die Emotionen grade hoch. Schön.

tennisfun

Bankspieler
Hab mich heute Vormittag noch aufgeregt Slalom statt Tennis auf ES. Jetzt habe ich den 2Lauf geguckt und die Sensation schlechthin gesehen. Ein Brite gewinnt einen Weltcup-Slalom. :LOL: :jubel::D

Oben