Biathlon-Fan
Bankspieler
einen hast du schon mal
Und unser Braathen ist schon wieder Vorne
einen hast du schon mal
Da ist es!!! Der Sieg ist drin, meine beiden Wackelkandidaten kommen ja nur noch!!!das sollte schon das Podest sein für Ryding.
bei den Ausfällen könnte es auch den Sieg bedeuten Last man standingdas sollte schon das Podest sein für Ryding.
ja aber so anzudrücken, das war schon quasi klar, dass das nicht gut gehen kann... ich weiß ja nichtNoel ist raus, war so klar 2/3 für mich
Er fällt bei mir als 50% der Rennen aus und das auch schon in letzter Saisonja aber so anzudrücken, das war schon quasi klar, dass das nicht gut gehen kann... ich weiß ja nicht
Glückwunsch - 3 aus 3Er fällt bei mir als 50% der Rennen aus und das auch schon in letzter Saison
Und Vinatzer ist natürlich auch raus
Ja solche Kurse sind für die schnellen Jungs halt tödlich. Man kann sie alleine bei Olympia durch so eine Kurssetzung schon abschiessen.Glückwunsch - 3 aus 3
Bissl absurder 2. DG - aber für Ryding natürlich eine irre Story, und dann sogar beim Klassiker in Kitz! Bringt im Februar vielleicht einige britische Skitouristen in die Region
Heute waren wenigstens die Pistenbedinungen fair, aber schon wieder ein komplett anderes Rennen in diesen Jahr, da können ja 15 Leute gewinnen theoretisch.@Biathlon-Fan ist Schuld
Kristoffersen auch noch auf dem Podest, krank. Das reinste Ausscheidungsrennen.
mal schauen, Matt gerade im Interview auf die Olympia-Frage: "Das müssen andere entscheiden, die Form würde ich sagen ist aber sehr ansteigend und ich habe das Beste rausgeholt". Mal sehen..Und Michael Matt ist im Slalomweltcup vor Gstrein und Schwarz muss aber wohl trotzdem zuhause bleiben