Suomigirl26
Bankspieler
Vhlova soll man die Erfolge erreichen, die Mika schon hat, dann kann man mal über "die bessere" sprechen
Ich halt mich an die aktuellen erfolge: medaillen peking 2022Vhlova soll man die Erfolge erreichen, die Mika schon hat, dann kann man mal über "die bessere" sprechen
Alles Vergangenheit- letzte Zuckungen einer die bald zurücktreten wird( sagte sie selbst: wegen der vielen reisen samt negativem carbon footprint).Ich halte mich auch an die Erfolge: 3 Olympia-Medaillen (zwei davon Gold), 11 WM-Medaillen (6 davon Gold), 74 Weltcup-Siege, 119 Podiumsplätze, 8 kleine Kristallkugeln, Gesamtweltcup-Sieg 2017, 2018, 2019 und offiziell jetzt auch 2022.
Für Mika freut mich der Erfolg sehr. Eine der sympathischsten Sportlerinnen momentan und nach dieser schwierigen Zeit seit dem Tod ihres Vaters hat sie sich diesen Erfolg mehr als verdient.
Selbst wenn sie morgen zurücktritt wird Vlhova nicht an ihre Erfolge rankommen…Alles Vergangenheit- letzte Zuckungen einer die bald zurücktreten wird( sagte sie selbst: wegen der vielen reisen samt negativem carbon footprint).
Das ist doch nur eine Momentaufnahme, von der man gar keine Rückschlüsse auf die Karriereleistung ziehen kann.Ich halt mich an die aktuellen erfolge: medaillen peking 2022
Ja, auch von mir Gratulation an Micaela Shiffrin. Das ist Balsam auf die Wunden, die in Peking auftraten. Wenn's mal nicht läuft, läuft's eben nicht..Tolles Podest, und herzlichen Glückwunsch an Mika zur großen Kugel Das war ja auch ihr Ziel seit dem Tod ihres Vaters.
Aber die Stimmung im italienischen Team ist ja brutal
"Nein, wir sind keine Freundinnen"
"Ihr Weg Ski zu fahren ist grauenhaft, was soll ich mir da abschauen"
"Wir haben unterschiedliche Charakter und keinen Respekt"
Brignone über Goggia.
Und bei Maria Riesch scheitert es vermutlich am Riesenslalom, denn Slaloms hat sie als Speed-Spezialistin ja einige gewonnen..Durch den Shiffrin-Sieg ist übrigens die Liste an Läuferinnen und Läufern, die in jeder der vier Hauptdisziplinen mindestens dreimal gewonnen haben, auf vier angewachsen:
Marc Girardelli (3x Abfahrt, 9x Super G, 7x Riesenslalom, 16x Slalom)
Bode Miller (8x Abfahrt, 5x Super G, 9x Riesenslalom, 5x Slalom)
Anja Pärson (6x Abfahrt, 4x Super G, 11x Riesenslalom, 18x Slalom)
Mikaela Shiffrin (3x Abfahrt, 4x Super G, 14x Riesenslalom, 47x Slalom)
beeindruckend. Hätte da auch Vonn erwartet, aber die hat tatsächlich "nur" zwei Slaloms gewonnen.
Wieso fragst du mich das? Das können dir nur, die anderen Studenten hier beantwortenJa, auch von mir Gratulation an Micaela Shiffrin. Das ist Balsam auf die Wunden, die in Peking auftraten. Wenn's mal nicht läuft, läuft's eben nicht..
Naja, Italienierinnen, sie küssten und sie schlugen sich, etwas Zickenterror, man kann ja nicht mit jeder gut auskommen
Live konnte ich das nicht verfolgen, aber auch wenn man Student ist, muss man da kein Praktikum machen?
Natürlich gibt es Praktika aber aktuell nicht Und Vorlesungen fangen nächste Woche wieder an, keine SorgeWieso fragst du mich das? Das können dir nur, die anderen Studenten hier beantworten
Das hab ich nicht behauptet. Aber was Einstellung und Focus angeht, sind da seit zwei, drei Jahren Welten zwischen den beiden. Von der Athletik her sowieso. Und Vhlova hat es nicht nötig, in "amärricahn evriebaddy' s dahrling"- manier das herz auf der zunge zu tragenSelbst wenn sie morgen zurücktritt wird Vlhova nicht an ihre Erfolge rankommen…
Das hab ich nicht behauptet. Aber was Einstellung und Focus angeht, sind da seit zwei, drei Jahren Welten zwischen den beiden. Von der Athletik her sowieso. Und Vhlova hat es nicht nötig, in "amärricahn evriebaddy' s dahrling"- manier auf der zunge zu tragen
Gesamtweltcup = Zuckungen.Alles Vergangenheit- letzte Zuckungen einer die bald zurücktreten wird( sagte sie selbst: wegen der vielen reisen samt negativem carbon footprint).