Suomigirl26
Bankspieler
Ja es nervt ohne Ende, ORF auch ganz schlimm, mal schauen ob ich mir das in Zukunft noch da antue.
Hoffe nicht, damit dieser Zirkus ein Ende hat.Ich denke mal dass reicht für Hirscher, so viel wie die letzten alle unten verloren haben.
Ja Jonas vor Braathen sogar!Ich möchte einfach mal einen anderen Namen in den Thread werfen… Jonas Stockinger
Das lässt hoffen
(Und auch Linus mit einem für seine Verhältnisse passablen Riesenslalom )
Dürfte dann auch eine deutlich bessere Piste im zweiten Durchgang sein, dann kann er zeigen was kann.Viele Leute sehe ich nicht mehr, die in die Top 30 fahren könnten. Also wird es die Hirscher-Cam wohl noch ein zweites Mal geben.
Frechheit das er nicht innerhalb den Top30 starten darf!Wieso darf Hirscher nach den Top30 starten, Braathen aber nicht?
Frechheit das er nicht innerhalb den Top30 starten darf!
Wieso nur Hirscher? Wenn schon soll das für beide gelten.... Typisch FISWeil er die Wildcard hat
Es geht nur darum, dass Hirscher gar nicht startberechtigt wäre da er die nötigen FIS Punkte nicht mehr hat. Braathen hat diese und wäre somit startberechtigt und braucht keine Wildcard.Wieso nur Hirscher? Wenn schon soll das für beide gelten.... Typisch FIS