Alpiner Skiweltcup

Suomigirl26

Bankspieler
Und super auch ein Norweger noch auf 4. (y)
Wäre toll, wenn sie da wieder einen hätten.
Kilde sagte gerade im Interview, er freut sich schon nächste Saison auf sein Comeback 🥰

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Was hat denn Tumler da für einen Lauf rausgehauen? :eek:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Tumler fand ich letzte Saison schon cool und halt noch etwas roh und ungestüm… hoffen wir mal er bringt sowas ansatzweise nochmal runter!

Max Power

Administrator
Teammitglied
wird im zweiten Durchgang auf jeden Fall sehr spannend ... zwischen McGrath auf 3 und Brennsteiner auf 9 liegt nur eine halbe Sekunde. Mal sehen, wie viele Körner ein Odermatt nach dieser Woche noch hat - und wie ein Tumler mit dieser Ausgangssituation umgehen kann.

Auf jeden Fall freut es mich schon mal wahnsinnig, dass man an allen Tagen in Beaver Creek bestes Wetter hatte und alles durchziehen konnte. Kann mich täuschen, aber dass man das volle Programm inklusive Abfahrt von ganz oben durchziehen konnte, war in den letzten Jahren gefühlt nicht immer ein Selbstläufer. Schön :) zumal das schon immer eine Strecke war, die ich richtig cool finde. Hoffentlich klappts für die Damen nächste Woche ähnlich gut.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pinturault ist so ein sympathischer Kerl ... sein gutes Deutsch ist ein Bonus, weil man das Englisch von Pariasek nicht ertragen muss :weghier:

Oben