Suomigirl26
Bankspieler
Welcher Wolkensteiner?Na schau da hat er seinen ersten RTL-Podestplatz, der Wolkensteiner!
Welcher Wolkensteiner?Na schau da hat er seinen ersten RTL-Podestplatz, der Wolkensteiner!
Na der SĂŒdtiroler!Welcher Wolkensteiner?![]()
Ich denke man erkennt damit an, dass in technischen Disziplinen die PistenverhĂ€ltnisse sehr entscheidend sind und von LĂ€ufer zu LĂ€ufer schlechter werden. Mal mehr, mal weniger, aber meistens schon deutlich merkbar. Gerade im Slalom liegt es einfach in der Natur der Sache.Was mich eben umgekehrt wundert: Es kommt zwar selten vor, aber auch bei den technischen Disziplinen gab es das ja schon mal, dass man den ersten Lauf heruntergebracht hat, aber der zweite spĂ€ter nicht mehr gestartet werden konnte. Hier besagt das Regelwerk dann aber - anders als zum Beispiel beim Skispringen - dass der Wettkampf dann gar nicht gewertet wird. Dabei haben in diesem Fall dann zumindest alle LĂ€ufer einen Durchgang gezeigt, d.h. alle hatten dann zumindest die theoretische Chance auf ein gutes Ergebnis. Das ist aus meiner Sicht eine etwas merkwĂŒrdige Diskrepanz.
Die zweifache Olympiasiegerin wurde anschlieĂend mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Gut in Chur geflogen, die Schweizerin dĂŒrfte sich eine Knieverletzung zugezogen haben, eine genaue Diagnose ist jedoch noch nicht bekannt. Ob Gisin im Februar an den Olympischen Spielen in Cortina teilnehmen kann, ist fraglich.
Vonn hat im Interview mit Eurosport/Discovery+/CNN (gefĂŒhrt von Viki Rebensburg)...