Alpiner Skiweltcup

Suomigirl26

Bankspieler
Lena Wechner noch auf Platz 20 (y)
Sehr stark heute, 5 Mädels in den Top 11 - und 200 Punkte mehr im Nationencup 🤩
Vorallem Platz 10 für Ortlieb nach Ihren 30 Operationen, freut mich besonders.

Max Power

Administrator
Teammitglied
man kann wirklich nur den Hut ziehen. Es war letzte Saison mitunter schon beeindruckend, wie sie fast aus dem Stand wieder vorne mitfahren konnte, aber jetzt, mit einem ganzen Sommer und guter Vorbereitung, kommt da direkt wieder die alte Dominatorin durch ... mit 41, nach jahrelanger Pause und mit einer Knieprothese der Konkurrenz um eine Sekunde davonzufahren ist einfach nur absurd. Es freut mich wahnsinnig für sie, ich hab sehr gehofft, dass sie noch einmal ein Rennen gewinnen kann. Dass sie das gleich beim Saisonauftakt schafft, und das mit diesem Vorsprung ... hui. Da muss man ihr dieses Jahr in den Speed-Disziplinen wirklich sehr viel zutrauen. Aber bitte einfach ohne Verletzungen bleiben ...

Egger auf 2 auch komplett aus dem Nichts :eek: coole Sache. Generell starke Teamleistung, 5 unter den ersten 11.

Gordo

Bankspieler
die leistung nötigt mir allerhöchsten respekt ab. allerdings muss man dazu sagen, dass die situation in der damen-abfahrt auch nicht gut ausschaut. brignone, gut, macuga, suter fallen aus und venier ist zurückgetreten, das waren alles top-fahrerinnen die eine lücke hinterlassen.

daher könnte vonn tatsächlich um die kugel mitfahren, mit goggia und hütter als konkurrenz.

Oben