Jahrgang 1989:
aktive Sportarten: Tischtennis
Spiele seit ich denken kann TT, weil mein Vater Oberliga gespielt hat und ich deshalb bei vielen Spielen dabei war. Wirklich angefangen hab ich dann vielleicht mit 7 oder 8 Jahren, als ich auch mal über die Platte gucken konnte
In den Schüler- oder Jugendteams war meine Mannschaft immer sehr stark, wir haben eigentlich jedes Jahr unseren Kreis dominiert, auf Verbandsebene hats dann aber nicht für ganz nach vorne gereicht, da wir jetzt Tischtennis auch nicht so professionell betreiben, das heißt der Spaß steht im Vordergrund, nicht unbedingt das "besser werden". Nächste Saison spiele ich hinteres Paarkreuz in der 2. Bezirksliga, nachdem ich mich davor 2 Jahre lang in unteren Herrenklassen ein wenig eingewöhnt und Erfahrung gesammelt habe.
@alpha
Du scheinst ja richtig stark zu sein, obwohl noch so jung. Wie oft trainierst du und wie intensiv und hast du auch gute Trainingspartner im Verein (eigentlich überflüssig, wenn dein Verein Landesliga spielt:idiot: )? Und noch ne Frage: Landesliga ist die wievielte Liga von oben? Weiß grad damit in unsrem Verband TTVR nix anzufangen, gibt es für Landesliga auch andere Namen? Bei uns kommt z.B. unter Oberliga die 1. Rheinlandliga.