:
De Dreier schrieb:
Zitiere mich mal kurz:
Deutsche sind auch diejenigen die euch nicht passen und wer deutsch ist, darf auch in der Nationalmannschaft spielen. So wie ihr deutsch definiert, meint ihr völkisch.
gehts noch? das ist es was ich meine, wenn beschränkte geister so ein thema anpacken...
wenn du meinst, ich würde deutsch als "völkisch" definieren, dann hast du doch ein rad ab! :idiot:
das wäre wenn ich sagen würde: demirel raus, adi raus, green raus, ihr seid keine volksdeutschen!
genau das gegenteil ist doch der fall! ich sage demirel komm rein, hallo adi, usw. da diese spieler hier aufgewachsen sind, sich mit dem land identifizieren usw. mir ist es völlig egal, was für gene ein spieler/mensch hat, wo seine eltern her kommen.
nicht egal ist mir jedoch, wenn ein spieler aus dem ausland aufgrund seiner deutschen wurzeln mir nichts dir nichts ohne bezug zum land zur nationalmannschaft berufen wird.
ich sage, dass der "völkische" spieler sensley, wie du es nennst, aus genannten gründen in der nationalmannschaft nichts zu suchen hat! was hat das mit rechtem gedankengut zu tun?