And1 Mixtape Tour 2005


GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
squinter schrieb:
hm also ich bin etwas enttäuscht. das team klingt grundsolide, hat aber nicht wirkliche kracher drin. schade.

Ich schätze mal, das sich AND1 Deutschland auch nicht die Hosen ausziehen lassen will...und darum erstmal ein solides Team präsentiert.

Mal schauen, was Paul so zu bieten hat.
Außerdem bin ich mal gespannt, was AND1 noch so bringt...Ds Team ist doch bestimmt noch nicht ganz komplett...
da fehlt doch z.B. noch Kofi, der hat ja auch schon ne Weile im AND1 Team Deutschland gezockt...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
was will ich bei einem show game mit einem grundsoliden team? das ist ja keine meisterschaft in der jeder korbleger wichtig wäre.
mir fehlt vor allem ein richtiger highflyer und wo ist arnold?
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
squinter schrieb:
was will ich bei einem show game mit einem grundsoliden team? das ist ja keine meisterschaft in der jeder korbleger wichtig wäre.
mir fehlt vor allem ein richtiger highflyer und wo ist arnold?

Klar, aber das AND1 Team ist ja nicht Basketballshow allá Globetrotters...
insofern fände ich´s für AND1 Germany eher schlecht, wenn sie mit ner ordentlichen Klatsche nach hause gehen würden.
Arnold..Stimmt da war doch noch wer dieses Jahr auf der Challenge...
Vielleicht hat er keine Zeit??
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Arnold, ja der war schon echt gut, auch auf der Tour. Aber ich sehe das Team nicht so schwach an. Es ist auf jeden Fall solide. Ich weiß nicht, die sind halt nicht aufeinander eingespielt was, meines Erachtens, wichtig ist.
Kofi? Der war 2004 dabei, oder? Kann mich nicht so genau an ihn erinnern aber gut sind die ja eh alle. Ich hoffe sie gewinnen!
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
zeem schrieb:
Ich hoffe sie gewinnen!

Das Hoffe ich auch...dann könnte man den Amis mal zeigen, daß wir auch in Deutschland ein paar Jungs mit Skillz haben...
Drücke den AND1 Jungs im Deutschen Team auf jeden Fall die Daumen!!!

Wird bestimmt MEGA spannend!!! :crazy:
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
GarytheDog schrieb:
Echt Schade, daß die Tour in Berlin gecancelt wurde, aber ich geh zum Glück nach Mannheim :)

Was glaubt Ihr wer den Slam Dunk Contest gewinnt?
Einer aus dem US team, oder einer der Jungs, die ne Wildcard bekommen haben?

Ich tippe mal auf 50!

Hoffe Ihr habt auch alle Euer Ticket schon??? Soll ja ziemlich voll werden, von meinen Kumpels geht fast jeder nach Mannheim. Schätze mal, daß es schon fast ausverkauft ist...

:jubel: Nur noch 12 Tage bis Mannheim :jubel:

Ich komme auch mit ner ganzen Mannschaft an. Die haben jetzt schon noch Karten bekommen, aber lange dauert das nicht mehr, bis alle weg sind. Weiß einer ob die ganze Halle benutzt wird? Die ist ja riesig, habe ich bei Premiere gesehen. Meine Fresse, schönes Ding...
 

m the sperk

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kofi gegen Professor wär sicher ein geiles Duell.
Am meisten aus dem AND1 Team Germany kann man sich glaub ich auf Costa freuen...wird sicher lustig...
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
zeem schrieb:
Ich komme auch mit ner ganzen Mannschaft an. Die haben jetzt schon noch Karten bekommen, aber lange dauert das nicht mehr, bis alle weg sind. Weiß einer ob die ganze Halle benutzt wird? Die ist ja riesig, habe ich bei Premiere gesehen. Meine Fresse, schönes Ding...

Glaube ich auch, daß es nimmer viele Karten gibt...
wenn man(n) schon alleine alle Amerikanischen Soldiers rund um Mannheim nimmt, die bestimmt einlaufen werden... und Bamberg ist ja eh MAD CITY.

zur Halle glaube ich, daß nicht alles benutzt wird, weil ja auch noch ne Bühne dastehen wird. Insofern fallen ja schon Plätze raus...aber Bumsvoll wird´s so oder so!!!!
YEAH :thumb:
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
m the sperk schrieb:
Kofi gegen Professor wär sicher ein geiles Duell.
Am meisten aus dem AND1 Team Germany kann man sich glaub ich auf Costa freuen...wird sicher lustig...

Noch Geiler wird sicherlich Gudde gegen Professor! :jubel:
und natürlich Cedric gegen 50!!! :jubel:

Ich kann´s echt kaum noch erwarten bis endlich die Tour losgeht und ich die Jungs in Bamberg sehen kann!!!!
 

m the sperk

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
In der neuen SAP Arena die Jungs mitzuerleben muss sowieso der Hammer sein.
Ist leider zu weit weg für mich, aber in Bamberg gehts sicher genauso ab.
Fährt irgendjemand aus dem Raum München dorthin?
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
GarytheDog schrieb:
Noch Geiler wird sicherlich Gudde gegen Professor! :jubel:
und natürlich Cedric gegen 50!!! :jubel:

Ich kann´s echt kaum noch erwarten bis endlich die Tour losgeht und ich die Jungs in Bamberg sehen kann!!!!


ohh Mann, Du gehst zu beiden Events? Wo wohnst Du denn, dass sich das lohnt, oder bist Du so keen on it, dass Du dafür durch halb Deutschland reist?

Ich schaffe es nur nach Mannheim. Aber Du sagst es, die AMis werden das Ding mit Sicherheit vollmachen und wenn dann noch Duke Tango abgeht, kocht die Halle. Auf die Massive Töne freue ich mich auch, habe sie beim HipHoipOpen in Stuggi gesehen, waren echt genial, ham viele neue Sounds und haben sich echt weiterentwickelt.

Auf Jeden wir das ein fetter Tag, ich freu mich wie ein 4Jähriger auf Mannheim. Für die Leude in Berlin tuts mir echt leid. Die sollen auch nach Mannheim oder Bamberg kommen.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Ich bin mal richtig auf den Jan Scherschauski oder wie der heißt gespannt. Der ist echt ein Ochse. Die anderen hat man ja schon mal gesehen. Aber ich finde es immer fett wenn sich "neue" Leute unter die Dunkelite mischen.
Hat sich einer von euch beim Slam Dunk Contest angemeldet?
Mich würde mal interessieren, wie viele sich durch diese Bewerbungsvideos durchsetzten konnten. Die würde ich gerne mal sehen...
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Wohne in Stuggi, da ist beides mit dem Auto relativ leicht zu erreichen.
Außerdem gehen jedesmal noch vier von meinen Kumpels mit und so haben wir ne Karre voll und können uns das Spritgeld teilen.:love3:

Wenn ich alleine gehen würde, könnte ich mir´s auch nicht leisten, also zumindest die Fahrt nicht bei den Spritpreisen :teufel: :mad: :kotz:

Aber so ist´s okay. in Bamberg haben wir außerdem eh die günstigsten Tickets genommen und in Mannheim Courtside. Wollen halt den Vergleich von City zu City und wenn die Jungs eh erst wieder in zwei Jahren kommen, will ich schon sehen was geht...

@ AND1 Germany
:jubel: GET KOFI!!! :jubel:
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Ist schon cool, wenn man beide Stopps sieht. Bin mal gepannt, ob sich auch irgendwelche VIP dort hin wagen. Größen aus dem Sportbereich...oder HipHop Stars (außer den Tönen)...oder andere.
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Check this out - Zusatztickets FÜR Mixtapetour

AND1 MIXTAPE TOUR - SPECIAL GUESTS MASSIVE TÖNE

Gruppen ab 8 und mehr Personen erhalten einen Rabatt von 10% je Ticket. Dieser Gruppenrabatt ist telefonisch über die EVENTIM-Tickethotline unter 01805 - 570000 (12Ct./Min.) erhältlich.

Veranstaltung: AND1 MIXTAPE TOUR - SPECIAL GUESTS MASSIVE TÖNE Adresse: SAP ARENA

Datum: 25.09.2005 XAVER-FUHR-STR. 150
Uhrzeit: 18:45 68163 MANNHEIM

Kategorie Beschreibung Preis (EUR) Anzahl

1 Platzkategorie derzeit nicht verfügbar!
2 Sitzplatz 56,50 EUR
3 Sitzplatz 46,50 EUR
4 Sitzplatz 34,00 EUR
5 Platzkategorie derzeit nicht verfügbar!
6 Sitzplatz 20,50 EUR :jubel:

Endlich mal günstigere Tickets für die Tour.
Bestimmt ist der Rest schon ausverkauft, daß sie jetzt noch mal ne neue Kategorie freigeben...Erst die teuren und dann die billigeren Tickets verkaufen...gar nicht so dumm!!!
Aber jetzt ist wenigstens klar, daß es für die Mixtapetour fast keine anderen Tickets mehr gibt!!!

Gilt übrigens auch für Bamberg :jubel: ! Habs bei Eventim gecheckt!!!
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Ich habe alle tix, die ich brauche, bin auf der sicheren Seite!!!


Arnold Tchienge kommt auch als Player, der hat doch mal in Karlsruhe gespielt oder? Oder spielt er immer noch da???

War auch ein Guter bei der Challenge....
Das wird ein phattes Match!!! :jubel: :jubel: :thumb: :thumb:
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
zeem schrieb:
Ich habe alle tix, die ich brauche, bin auf der sicheren Seite!!!


Arnold Tchienge kommt auch als Player, der hat doch mal in Karlsruhe gespielt oder? Oder spielt er immer noch da???

War auch ein Guter bei der Challenge....
Das wird ein phattes Match!!! :jubel: :jubel: :thumb: :thumb:


Das Arnold mit im Team ist freut mich auch ziemlich für ihn.
Hat auf der Challenge ein gutes Bild abgegeben.

Freu mich schon voll auf die Tour!!
:jubel: Nächste Woche geht´s endlich los :jubel:
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
commercial für meinen rotown kixler (wie gesagt hatte noch nie nen filmriss): fabi du weißt was du zu tun hast beim slam dunk contest, wenn du DEN machst, kann 50 oder sonstwer einpacken, hau rein, deine bühne!
 
Oben