unbedingt
traurig traurig.
Ist der Wegner für dich selbst nicht erreichbar ? Dann könntest du nämlich mal ein bisschen die Kritik aus dem Forum mit einstreuen: die schlechten Beine von Abraham bei der Distanzüberbrückung zum Beispiel.
Britsch kann leider nicht viel, aus dem wird wohl nichts, Gutknecht war in seinem letzten Kampf eindeutig der schlechtere. Den hätte er meiner Meinung nach nie gewinnen können, war halt ne typische Undercard Robbery.
Murat ist unter Wegner ebenso ein hoffnugsloser Fall. Wie du schon schreibst, der fängt sich die schwersten Keulen, die man überhaupt abkriegen kann wenn er Serien am Mann schlägt.
schade um einen Mann der technisch so viel drauf hat wie Murat, ein so enromes Kinn und einen so enormen Willen hat.
btw Die Brüste von Murat sind einfach heftig und vermutlich der Grund warum er nicht in der für ihn passenden Gewichtsklasse boxt
da war er aber mal richtig fett angeschlagen
Ich habe mir mal den Kampfrekord von Ward angesehen- so viele grosse Namen stehen da nicht drin, bis auf Kessler. Ich verstehe nicht, warum dieser Boxer hier von sovielen so gelobt wird und das vielen meinen das er das Turnier gewinnen wird- dass kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er wirklich so gut ist, dann haette diese ganzen unfairen Aktionen gar nicht noetig. Ich denke das Abraham gegen Ward gross auftrumpfen wird und er Ward entscheidend besiegen kann. Abraham will sich jetzt beweisen und zeigen was er wirklich kann und da ist Ward genau der richtige dazu. Gegen Ward wird er nicht soviel Respekt haben wie gegen Froch. Da wird Abraham gleich von der ersten Runde marschieren, und ihn mit harten Treffern zermuerben. Ward ist vom Koerperbau doch nur ein Mittelgewichtler- der wird Abraham nicht halten koennen.
Heute war ich noch ein wenig schüchtern und wollte den Traingsablauf nicht stören. War selbst sehr konzentriert und habe ein paar Bilder und Videos gemacht, die scheinen aber irgendwie zu groß zu sein, um sie hier zu posten.
Wenn ihr noch konkrete Fragen habt, werde ich sie mir notieren und ein kleines Interview für AA oder Wegner vorbereiten. Also postet einfach eure konkreten Fragen (am besten ein bis zwei Fragen) und ich versuche das mal an die Sauerländer heranzutragen. Vielleicht kommt ja sowas wie ein objektives Interview ala sweetscience.de zustande.
Bin am zweiten oder dritten Tag bestimmt schon mutiger. Irgendwie konnten die nichts mit mir anfangen, waren nur extrem laut und konzentriert mit ihren Anweisungen. Schien so, als ob sie auch offen für Fragen wären, lag eher an mir. Vielleicht dachten sie ich bin von einem Sender oder einer Zeitung...
Postet einfach drauf los, ich führe Buch.
Ward ist vom Koerperbau doch nur ein Mittelgewichtler- der wird Abraham nicht halten koennen.
Ich habe mir mal den Kampfrekord von Ward angesehen- so viele grosse Namen stehen da nicht drin, bis auf Kessler. Ich verstehe nicht, warum dieser Boxer hier von sovielen so gelobt wird und das vielen meinen das er das Turnier gewinnen wird- dass kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er wirklich so gut ist, dann haette diese ganzen unfairen Aktionen gar nicht noetig. Ich denke das Abraham gegen Ward gross auftrumpfen wird und er Ward entscheidend besiegen kann. Abraham will sich jetzt beweisen und zeigen was er wirklich kann und da ist Ward genau der richtige dazu. Gegen Ward wird er nicht soviel Respekt haben wie gegen Froch. Da wird Abraham gleich von der ersten Runde marschieren, und ihn mit harten Treffern zermuerben. Ward ist vom Koerperbau doch nur ein Mittelgewichtler- der wird Abraham nicht halten koennen.
Ein Wikipedia-Schreiberling meint, daß Ward als schlechter Nehmer gilt, aber wann ist er denn eigentlich schonmal arg in Bedrängnis gewesen? (Verfolge seine Karriere erst seit Miranda)
Sorry Zonk dein Optimismus ja in allen Ehren aber du forderst da was von Abraham was er einfach nicht kann.
Ich habe auch schon mal an anderer Stelle geschrieben das Abraham einfach nicht die Beinarbeit und die balance hat um ein boxer & weaver zu werden das kann ihm auch kein Trainer beibringen (nicht einmal Ed Romeo)